Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 2. August 2010, 20:25

Am allermeisten stören mich Liegenreservierer ob am Pool oder Strand, das nervt mich unheimlich :cursing: .

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. August 2010, 21:02

Mich auch. Aber damit kann man auch Spaß haben. Man räume ein wenig um und vertausche Handtücher und/oder Liegen. Dann lege man sich mit etwas Abstand in Sichtweite und warte ab, was dann Stunden später passiert :patschi: :patschi: :patschi:

@ Mujer
Ich weiß, es gibt so ein Mittel. Würde man es verwenden, wären spätestens ab mittags alle stark frequentierten Hotelpools rot :muah: Morgens (nachdem über Nacht gechlort wurde und die Umwälz- und Filteranlage alles gegeben hat) ist die Welt noch in Ordnung. Aber später dann... :pfft:

By the way...Körperflüssigkeiten... :tüte: Vor ein paar Jahren habe ich mir ein neues Hotel auf Gran Canaria angeschaut. Sehr schönes Design, der Architekt hat alles gegeben. Die Disco/Bar war unterhalb des Pools - und hatte ein großes Bullaugenfenster, durch das man direkt ins Poolbecken blickte. Bei meinem Besuch waren genau vor diesem Bullauge zwei Gäste... :verlegen2: ... sehr miteinander beschäftigt, um es mal vorsichtig zu umschreiben :tüte: Kommentar des britischen Salesmanagers, der mich durchs Hotel führte: "We sometimes even offer Pay - TV for free" :patschi: :patschi: :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

23

Montag, 2. August 2010, 21:21

Dann lege man sich mit etwas Abstand in Sichtweite und warte ab, was dann Stunden später passiert

Aha..Du warst das also damals auf Rhodos :mecker: ich schmeiss mein Handtuch ( und mich) auf eine leere Liege, der Fisch ebenso....nach 1 Stunde pöbelt uns so ein alter Sack an.... von wegen warum wir uns auf "seine" Liegen legen..wo er doch bereits um 6 Uhr morgens sein Handtuch darauf platziert hat..... das is net die feine Englische......Frau von Sina, das machst mir keine 2000 Mal :Nope:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

24

Montag, 2. August 2010, 21:38

Angeblich gaben bei einer Befragung die Hälfte der Befragten an, dass sie es "akzeptabel" finden, ins Becken zu urinieren. :shocked:
Ohne Worte :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. August 2010, 22:40

Ich kannte da einen Hotelchef auf Mallorca der morgens um 8 Uhr rumlief und alle Liegen, die mit Handtüchern reserviert waren, samt Handtuch in den Pool warf. Das half dann für ein paar Tage!

Werner

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. August 2010, 19:36

Das kenne ich aus Rhodos :kuller: allerdings wurden dort nur die Badetücher in den Pool geworfen.....
Im "Imperial Boathaus Kho Samui" hat der Poolboy die Liegen nach einer gewissen Zeit leergeräumt und die Sachen bei sich deponiert, im Ramada auf Khoa Lak ist das Reservieren generell verboten und es macht auch keiner.
In den "besseren" Hotels wird ohnehin das Badetuch für den Gast aufgebreitet und nach Verlassen der Liege entfernt, dort sind in der Regel aber auch viel mehr Liegen als Gäste vorhanden :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. April 2012, 11:42

> Hier < werden die ekligsten Pools gekürt.
Jetzt weiß ich auch, weshalb ich nie in einen Pool hüpfe. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

28

Dienstag, 3. April 2012, 12:27

Fotos von Pools stillgelegter Hotels bzw. in deren Betriebsferien fotografiert ? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. April 2012, 12:49

Na angeblich aus Hotelbewertungen ... zumindest stehen die Beschwerden dabei. Ich glaub nicht, dass das Bilder von stillgelegten Pools sind.
Andererseits ... da ist der Dreck wenigstens offensichtlich und immer noch besser als das was man nicht sieht ... :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. April 2012, 13:37

:ironie: Am meisten stören andere Urlauber :ironie:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 3. April 2012, 13:42

Am meisten stören andere Urlauber

da würd ich sogar den Ironie-Smilie weglassen. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 3. April 2012, 14:08

:denk: Eigentlich hast du Recht!

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 3. April 2012, 14:29

Jetzt weiß ich auch, weshalb ich nie in einen Pool hüpfe. :corräkt:
Das sehe ich genauso - ich liege nicht am Pool und gehe auch in keinen Pool. Früher, als die Kids noch kleiner waren wollten diese natürlich in
den Pool - möglichst mit vielen Rutschen. Nachdem meine Tochter aber zwei Urlaube aufeinander immer wieder Mittelohentzündungen bekam
und die Ärzte uns attestierten, dass es wohl am Poolwasser liegen könnte, mußten meine Kids auf dieses kühle Nass verzichten. :Na warte...:

Das war dann auch die richtige Entscheidung - Mittelohrentzündungen im Urlaub blieben dann aus und seither gehen wir nur noch im Meer baden :grin: