Anmelden oder registrieren!

321

Donnerstag, 28. August 2014, 13:16

Na klar CharlyB.

Summerdream will eine Hotelbewertung einstellen, meldet das an und die Forenleitung (und Assistenten) bereiten das mit einer Hotel-Einleitung vor. So funktioniert das seit Jahren. Alles klar?

Siehe auch Info zum Hamburger Aparthotel Citadines, wo nach Anfrage durch Andreas die Hoteldaten im 1. Beitrag eingesetzt sind und der eigentliche Beitrag von unserem Hamburger Forenmitglied Andreas eingestellt wurde.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. August 2014, 13:18)


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 28. August 2014, 13:17

:danke: für die Aufklärung.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

323

Montag, 29. September 2014, 21:19

Bisher mochte ich HLX ja und hab nun wieder über die gebucht ....

Eben der Brüller!

Schicken mir ne Mail ....

Zitat


schön, dass Sie wieder gut und erholt zu Hause angekommen sind.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Wir würden uns deswegen freuen, wenn Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns teilen. Sie helfen Ihnen und vielen Reisende damit das optimale Hotel für die nächste Reise zu finden. Denn Sie wissen ja: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.


Das uns habe ich mal "eingefettet" .... Dann ein großer Button mit Link im HLX Gelb und uuups ich lande bei einem Bewerungsportal in der Schweiz ....

Soweit schon für mich schlimm genug ... aber der Brüller ist:

Ich war noch gar nicht in dem Hotel! :Günni: :Na warte...: Der Urlaub beginnt erst später!

Bewerung gab es natürlich keine, aber dafür eine ziemlich böse Antwort - Mail!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

324

Montag, 29. September 2014, 21:58

Ich bin ja eigentlich ein Fan von sog. "Welcome back" - Mails und halte das noch für eine vergleichsweise akzeptable und tolerable Art, um Feedback von Gästen zu bekommen. Aber VOR Reisebeginn schon um Bewertung des gebuchten Hotels zu bitten... :batsch: :Günni:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

325

Montag, 29. September 2014, 22:48

...mmmhh...

...man kann sich doch mal vertun :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:39

@ superfx

klar kann man sich das ...

HLX hat sich entschuldigt und es einer fehlenden Filtereinstellung in die Schuhe geschoben.

Damit - ist es für mich auch fast erledigt!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:05

Damit - ist es für mich auch fast erledigt!



Ja fast ... nachdem ich nu wieder zurück bin und die Mail passt, wollten die mich wieder wohin schicken, wo ich es nicht möchte .... naja - schade drum. Zweimal gebucht und ob es ein drittes Mal gibt = :denk:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

328

Montag, 27. Oktober 2014, 17:38

:ironic: ...also denk an die Algarve und das Buchen fällt dir wieder leicht, und das Bewerten bei der Truppe vom Bodensee lässte dann bleiben. Es zwingt dich doch keiner! :go:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Ähnliche Themen