Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:12

:grin: :klatschen: auf Hasenbär´s erste Reise :cheers:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:54

Zuviel der Ehre.... :verlegen2: :danke: :bussi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:59

:kuller: :döner: hat der Hase nix?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:17

na, hör mal.... daß bißchen, was man ißt, kann man doch trinken.... :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:22

Sagt meine Freundin auch immer :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:24

:danke: Omira - klasse geschrieben :TOP: Was haben denn die Kellner gesagt, als der Hase unter den Zapfhahn sollte? :crazy:

Und: Wie's dem Hasen beim Baileys die Ohren aufstellt: Herrlich! :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:07

Sie hätten bloß gelacht, aber es war niemand in der Nähe. :kuller:

Ja, die Ohren.... da mußte eine Konstruktion aus "Rührstäbchen" und Gummiringen herhalten. :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

129

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:57

:kuller: suuuuper :thumbsup:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:59

:grin: :grin: :grin: :TOP: Ok, werde meinen Handtaschenfundus also etwas erweitern :patschi: :crazy: :danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

131

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:19

:TOP: Danke Omira und vor allem auch dem Hasenbär. Ohne ihn wär das nichts geworden.
Und schenk ihm mal nen Fotoapparat für noch mehr Schnappschüsse von der schönen Hasenbär-Welt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:58

Der Hasenbär geht auch gerne auf Wanderschaft....naja, ehrlich gesagt lässt er sich lieber tragen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

133

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:52

Die Bilder und kleinen Geschichten von den Hasenbären sind wirklich :thumbsup: .

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

134

Freitag, 21. November 2014, 21:23

So langsam wird's mal Zeit fürs Weihnachtsoutfit. Das sollte der Hasenbär heute bekommen - mit Löchern in der Mütze für die Ohren und einem Loch in der Hose fürs Schwänzchen :crazy: Genäht aus einer normalen Weihnachtsmann - Mütze. Der große Näh - Profi bin ich nicht, aber es hat geklappt :thumbsup:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

135

Samstag, 22. November 2014, 22:06

...ooohhh......

...ist der niedlich :knuddel:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

136

Samstag, 22. November 2014, 22:10

Der bekommt morgen noch eine Jacke dazu :cool: Habe hier beim Stöbern noch eine identische Weihnachtsmannmütze zur weiteren Verwendung gefunden :pfft: Wenn wir in der Adventszeit und über Weihnachten in der Dominikanischen Republik sind, muss der Hasenbär ja schließlich auch standesgemäß gekleidet sein :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

137

Samstag, 22. November 2014, 22:13

...boooh.....

Wenn wir in der Adventszeit und über Weihnachten in der Dominikanischen Republik sind, muss der Hasenbär ja schließlich auch standesgemäß gekleidet sein
....so viel urlaub in einem jahr, gerade zum zweiten mal aus portugal zurück und nun schon wieder domrep :ratlos:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

138

Samstag, 22. November 2014, 22:20

:grin: :grin: :grin: Das täuscht - frag mal Chefe, wieviel Resturlaub er noch hat :miamigo: Bislang war alles "nur" Überstundenabbau zur rechten Zeit und meist auch am richtigen Ort :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

139

Samstag, 22. November 2014, 22:42

.....überstunden.....

....gibbet doch gar nicht :patschi: ne stunde hat immer 60 minuten, hier und überall, ausser wenn mal wieder der kalender korrigiert werden muss.

also, selbst wenn du ne überstunde abbauen musst, landest du wieder bei 60 minuten :pfft: :pfft: :pfft:

hab aber schon verstanden, chefe hat mehrarbeit geleistet und kostet den aufgesparten urlaub mit dir aus. sei es ihm und euch gegönnt und viel spass, gutes wetter und natürlich wünsche ich mir (weil gewohnt von euch) spannende liveberichte. :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

140

Samstag, 22. November 2014, 22:50

Die kommen garantiert, das Hotel - WLAN ist ja in gewähltem Hotel erfahrungsgemäß gut :ironic: Zur Not haben wir auch ein Kabel dabei :verlegen2: So kann ich nebenher in erfahrungsgemäß ruhigen Zeiten das Notwendige nebenher abarbeiten und wir machen uns einfach eine nette Zeit :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen