Anmelden oder registrieren!

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:58

Bisher sind wir in jedes Hotel reingekommen. Wir marschieren gleich zur Rezeption oder zur Guestrelation - höfliche Nachfrage und dann mal eben durchs Hotel. Oftmals
wurden wir begleitet zwecks Zimmerbesichtigung. Ich denke, es kommt darauf an, was man für einen Eindruck macht. Ehrlich gesagt käme ich auch nie auf die Idee dann
in einem dieser Häuser das Buffet zu plündern oder gar in den Pool zu springen. Wenn dann kann man das im Vorfeld mit der Rezeption abklären. Oftmals gibt es Tages-
pauschalen für Besucher - haben wir auch mal gemacht und das Hotel dann ein Jahr später gebucht.
Bezahlen würde ich nicht für eine Besichtigung.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. November 2010, 22:30

Bisher sind wir in jedes Hotel reingekommen. Wir marschieren gleich zur Rezeption oder zur Guestrelation - höfliche Nachfrage und dann mal eben durchs Hotel.



So dürfte es immer und überall funktionieren. Nur vom Strand ist es in vielen Ländern eher schwierig ins Hotel zu kommen, das das Wachpersonal recht strenge Anweisungen hat.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.