Anmelden oder registrieren!

21

Mittwoch, 5. September 2012, 14:08

die Reisebegeisterung der Kids mit ihren Eltern nimmt natürlich von Jahr zu Jahr ab
bei uns nimmt das von Jahr zu Jahr zu. :corräkt: ,

wenn jemand Infos zu Sprachreisen nach England hat

Ich hab Tipps für Sprachreisen zum Englisch lernen auf Malta. :pfft:


Urlaub mit den Eltern fanden unsere Kinder auch toll - bis jeweils zum 16. Lebensjahr - auch gut.

Malta ist aber eben nicht England. Die Kleine war bereits mit der Schule auf der Insel und möchte gerne wieder auf eben diese. Warum nicht!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. September 2012, 14:11)


22

Mittwoch, 5. September 2012, 14:38

Mal so, mal anders

vor 2 Jahren war ich das erste Mal mit meiner Freundin 8 Tage im bayr. Wald. Letztes Jahr hat sie den Fehler gemacht eine Bekannte mit zu nehmen, obwohl ich ihr vorher gesagt habe, 3 sind einer zuviel. Dafür war dann unser 3. MU wieder sehr erholsam. (Die eine hats gedacht und die andere hats ausgesprochen)

Seit 84 haben wir bis auf 3 (Urlaub mit Freunden, oder Verwandten) und 4 Ausnahmen (mit Enkeln) gemeinsam unsere Reisen gemacht. Aber wie auch jetzt im November wieder, treffen wir fast jedes Jahr liebe Urlaubsbekanntschaften wieder.

Katjes

Neu Amigo

Beiträge: 23

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. September 2012, 15:45

Mit meinem Mann,

jedes Jahr zum Tauchen nach Ägypten. Mittlerweile sind wir eine ganze Clique aus ganz Deutschland, die sich jedes Jahr zur selben Zeit am selben Ort trifft.

24

Mittwoch, 5. September 2012, 19:40

2013,ohne Kids :klatschen: :TOP:

25

Mittwoch, 5. September 2012, 20:31

Immer mit meinem Helmi.

26

Mittwoch, 5. September 2012, 21:00

meinem Mann und Kind.

Dieses Jahr im Sommer mit Mann und KInd.

Im Oktober reisen wir getrennt,Mann mit qlique nach Österreich,Kind,ich und unsere bsten Freunde und meine Mutter Zypern.

Und eins zweimal im Jahr mit den Mädels...Städtetouren oder auch Malle Türkei etc mit den Mädels,und das ist auch immer wieder schön mit den Freundinnen auf reisen zu gehen,unsere Männer(sind ebenfalls eng befreundet) kümmern sich derweil um die Kids zuhause.

Silvester gehts mit den besten Freunden in den Harz...

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. September 2012, 21:54

Seit 8 Jahren mit meiner Mutte,r die mitlerweile 85 wird und bei der man nie weiß ob es nicht ihr letzter Urlaub ist. Sie möchte über Weihnachten ihre Lieben um sich haben - aus dem gleichen Grund.

Bei mir trifft sich das deshalb so gut, da ich in der Türkei problemlos Dialyseurlaub machen kann, ohne mich um Transfers o.ä. kümmern zu müssen!

28

Donnerstag, 6. September 2012, 07:57

Also ,ich mache immer mit meinen Freunden Urlaub.Wir(23 Personen)kennen uns schon sehr lange (Schulzeit) ,haben die gleichen Intressen.

Die Kinder sind fast gleich alt.

Manche sagen ,dass würden sie nie machen,mit so vielen Leuten in den Urlaub zu fahren.

Lg aus Bayern :Jippiiiiieeee:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. September 2012, 08:17

Früher bin ich sehr gerne alleine gefahren und habe (das gab es damals) halbes Doppelzimmer gebucht - mit den besten Erfahrungen! Später bin ich mit nem Freund gereist .... das wurde schwieriger! Als ich dann mit meiner 2. Ehefrau losfuhr wurde das zur Hölle, sie musste beruflich viele Hotels besichtigen und das wird nach dem dritten oder vierten echt nervig! Vor allem hatten wir völlig andere Urlaubsvorstellungen und Zeitgewohnheiten! Keine guten Vorgaben für erholsamen Urlaub!

Da ist das mit meiner Mutter nun ganz anders - sie verzieht sich zum Sonnenbaden oder zu Handarbeiten und ich sehe sie nur zu Mahlzeiten! Gelegentlich kommt sie zu Ausflügen mit dem Auto mit und ist da eine sehr schlechte Beifahrerin!

30

Freitag, 7. September 2012, 09:22

Mache meistens den Urlaub mit meinen Freunden, so ist jedenfalls nie Langweilige am Urlaubsort und es gibt auch keine schlechten Tage, da man sich dann gegenseitig hochmotiviert...

31

Freitag, 7. September 2012, 10:51

am liebsten

vereise ich mit meinem besten freund. man kennt sich seit jahren. weiß genau wie der andere tickt und man fast immer die selbe vorstellung...

Ähnliche Themen