Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:21

Der Hotelnomade

aus einer Not heraus zur Geschäftsidee?

täglich in einem andern Hotel und das sogar kostenlos? Ein Holländer macht das.

Bericht gefällig? Link gelöscht, da nicht mehr aktuell.


Edit By Amigo

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:37

Ich hab mir die Seite von ihm (amsterdamslaapt.nl) mal angeschaut. Keine schlechte Idee - aber jede Nacht in einem anderen Hotel zu verbringen, jeden Tag nur aus dem Koffer zu leben, ist auf Dauer auch sehr anstrengend. Auch, wenn es sich um gute 5 - Sterne - Hotels handelt. Ich bin z. B. schon nach einwöchigen Dienstreisen und diversen Hotelwechseln (oft auch jede Nacht woanders) schon immer sehr froh, wieder in meinem eigenen Bett liegen zu können, meine Kleidung morgens aus dem Schrank und nicht aus dem Koffer zu holen, mir aus meinem eigenen Kühlschrank etwas zum Essen oder zu Trinken zu holen, etc.

Leider ist die Seite nur auf niederländisch, was das Lesen etwas mühsam gestaltet, wenn man die Sprache nicht spricht und den Sinn der Sätze nur ableiten kann.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:42

Die Frage ist auch, was er macht, wenn er mit den Amsterdamer Hotels fertig ist.

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:45

Die Frage ist auch, was er macht, wenn er mit den Amsterdamer Hotels fertig ist.
Rotterdamm, Uetrecht, usw.......