Anmelden oder registrieren!

241

Freitag, 26. Februar 2016, 19:06

...da täuscht Du Dich gewiss nicht. Ich denke auch, dass das Thema noch ganz andere Auswüchse
bekommt.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

242

Mittwoch, 2. März 2016, 09:58

Ich bin ja mal gespannt, ob das neuste BHG-Urteil (Ärztebewertungsportal Jameda) zukünftig auch für Hotel/Restaurant......-bewertungsportale Folgen hat :denk:

........... warten wir mal die offizielle Urteilsbegründung in "Langform" ab
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (2. März 2016, 09:59)


243

Samstag, 16. Dezember 2017, 10:23

Wenn ein Restaurant bewertet wird, welches es überhaupt nicht gibt ....

Artikel auf Spon

Toll dazu folgender Satz:
Für zwei Monate blieb das Restaurant auf dem Bewertungsportal unenttarnt, bis zwei Nutzer auf den Fehler hinwiesen. Doch erst als die Londoner Zeitung "Telegraph" TripAdvisor kontaktierte, wurde das fiktive Restaurant von der Seite genommen.


Noch ein Einzelfall. Wieder in England. Als bestes Restaurant in London gelistete Gartenlaube:

Die Chronik zum Fake Restaurant "The Shed at Dulwich", reichlich bebildert.
https://www.vice.com/de/article/434gqw/i…r-stadt-gemacht
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

244

Samstag, 16. Dezember 2017, 10:41

Das wollte ich letzte Woche auch schon posten und dachte, ne hatten wir hier schon :denk: jetzt sehe ich, dass es ein anderes Restaurant ist :D
Aber im nachhinein gibt es ja Aufgrund der vielen Bewertungen das Restaurant auch in real :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. Dezember 2017, 10:43)