Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 20:12

Das absolute Traumhotel ?!

Welches Hotel wollt ihr unbedingt mal besuchen wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Einfach mal das Thema nötiges "Klein-Geld" und Entfernung wegdenken - und einfach mal das Traumhotel der Wahl besuchen (können).

Die Frage ist nur welches - und warum?

Habt ihr überhaupt ein Traumhotel oder sind es evt. sogar zwei?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Samstag, 3. Januar 2009, 14:36

Für mich ganz klar: Necker Island, die Privatinsel von Richard Branson (Virgin Records, Virgin Airlines, Virgin Megastore, Virgin Schießmichtot,...).
Branson vermietet die Insel, bzw. das Anwesen darauf, in der Zeit, wo er selber nicht dort ist. Nettes Video unter neckerisland.com.
Preise werden dort nicht angegeben, ich nehme an, sowas fragt man in diesen Kreisen nicht. :hehe:

Und warum? Weil ich annehme, dass es eine ganz besondere Erfahrung sein muss, eine Zeit lang ganz allein auf einer Insel zu verbringen. Ohne das ganze Touri-Pack. :D

3

Samstag, 3. Januar 2009, 20:22

Klare Sache: Das Miramare Queen. Den Traum habe ich mir aber schon oft erfüllt. :yippie:

4

Samstag, 3. Januar 2009, 21:47

ich find die Banyan Tree Resorts traumhaft

besonders aber das in Bahrein :crazy: :liebe:

http://banyantree.com/en/alareen/index.html

:urlaub:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

5

Samstag, 3. Januar 2009, 21:55

Clouchen,

nicht schlecht das könnte mir auch gefallen :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

6

Samstag, 3. Januar 2009, 22:04

mein traum wäre Dubei das so aussieht wie ein segel
http://www.dubai-burjalarab.de/

ist aber leider zu teuer
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

7

Samstag, 3. Januar 2009, 22:08

Hallo Schnecke,

soll ja auch nur ein Traumhotel sein :) Ich habe auch kein Geld für ein Traumhotel oder besser gesagt für eine Trauminsel.

Ich träume von einer einsamen Insel.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (3. Januar 2009, 22:18)


8

Samstag, 3. Januar 2009, 22:13

ich weiss nicht einsame insel wär nicht meins

ich flieg im februar ins delpien diva

das reicht fürs erste oder
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Günes

Senior Amigo

Beiträge: 493

Wohnort: Grünes Herz Deutschlands

Beruf: Mit Erfog beendet

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 08:56

Hallo Schnecke :Moin Moin:

Lebe Deinen Traum :crazy:

Allein auf einer Insel :knutschen: das geht nicht :liebe:

LG Günes

10

Samstag, 17. Januar 2009, 22:55

Mein Traumhotel ist die Frégate Island Private. Frégate Island liegt auf den Seychellen. Eine Übernachtung ist dort "schon" ab 1300 € zu haben und es gibt insgesamt nur sechzehn Villen auf der Insel.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:18

Jaaa, da würde ich auch gerne hin :liebe: :liebe:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Januar 2009, 20:41

mein schönstes Hotel in meinem Leben, Mexico Hotel Ramada Ressort in Chicanna schade wird von euch keiner kennen :?: :patschi:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

13

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:16

Und ich möchte mal so gerne auf die Bahamas in das Hotel Atlantis... :liebe: :liebe: :liebe:
Martina

14

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:57

Da Sternedieb das ja im Intro ausdrücklich nachgefragt hat, oute ich mich mal und sage, ich habe kein Traumhotel.
Oder besser gesagt, mein Traumhotel ist immer das, das ich gebucht habe oder für den nächsten Urlaub buchen will. Wir haben als nächsters das Royal Wings in Lara gebucht, und da freue ich mich drauf, und träume manchmal davon ;)
Gruß, Peter

15

Sonntag, 29. März 2009, 15:06

Traumreise?

Ich werde meinen "Traumurlaub" ab 8.4. antreten - es ist die Insel Velassaru auf den Malediven! Lt.Beschreibung bietet diese Insel genau das, wovon ich als Taucherin träume - unter Wasser viel los u. über Wasser "relaxen"

ich denke dass diese Insel eine weitere meiner Trauminseln/ bzw. meiner "Traumurlaube" wird - denn es hängt immer mit dem persönl.feeling und tollen Erlebnissen zusammen - dann kann jede Reise zur "Traumreise" werden :urlaub1:

Monalila

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. März 2009, 09:39

Traumhotel

Wenn es eines gibt, dann ist es ehestens das Rocamar in Cala Figuera / Mallorca oberhalb des Buchteingangs. Zwar nur wenig Sterne, aber urgemütlich!

Werner

Ähnliche Themen