Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 1. Juli 2011, 12:02

Wenn das vermeintliche Handy nur ein "Diktiergerät" war, gibt es keinen Punkt in Flensburg ...

So argumentierte jedenfalls der Anwalt von Frau Mietwagen-Sixt aufgrund der unsicheren Beweislage.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juli 2011, 12:17

Also da lob ich mir doch mein neues Autoradio. Über Bluetooth kein Problem - die Musik läuft und kommt ein Anruf rein wird die Musik
automatisch abgeschaltet, ich drücke nur den Powerknopf und kann los plaudern. Der Sound ist wie aus dem Radio und meiner Meinung
nach besser als eine Freisprechanlage - denn der Teilnehmer ist über alle Boxen zu hören, so wie die Mucke vorher auch.
Das Handy bleibt in der Handtasche :corräkt:

23

Freitag, 1. Juli 2011, 12:23

Ob sich die Frau Sixt extra vor der Verhandlung ein Diktiergerät gekauft hat?! :denk:

24

Freitag, 1. Juli 2011, 12:27

Sieht sehr nach Prominentenbonus aus. Mit der Argumentation wären andere vermutlich glatt abgewiesen worden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Freitag, 1. Juli 2011, 12:28

Seh ich auch so! Denn bei Aussage gegen Aussage gilt bei Otto Normalbürger die des Polizisten i.d.R. mehr.

Ähnliche Themen