Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 22. Juni 2012, 12:39

Beim Abendessen bei mir immer Lange Hosen (Jeans) :corräkt:

Blaue amerikanische Arbeitshose? :denk:
Et hät noch immer jot jejange!

222

Freitag, 22. Juni 2012, 12:47

Die Jeans galt ja lange als Arbeitshose,so gesehen hast du recht. :TOP:

Guter Scherz im bezug auf das VI :TOP:

223

Freitag, 22. Juni 2012, 13:19

7/8-Hosen sehen immer so aus, als wenn eine lange Hose eingelaufen wäre.
Ich finde sie zumeist unkleidsam/unvorteilhaft - und besonders schlimm, wenn dazu noch Socken getragen werden ... :pfft:
Und das Achtel weniger Stoff an den Beinen bringt´s doch eh nicht - oder ? :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (22. Juni 2012, 13:22)


shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

224

Freitag, 22. Juni 2012, 15:06

frisch aus dem Commodore (Abendessen).....

da fühlt man sich doch leicht overdressed


Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

225

Freitag, 22. Juni 2012, 15:10

Ist das jetzt 3/4 oder 7/8? :denk: Oder ein zu langes Bein?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

226

Freitag, 22. Juni 2012, 15:12

also aufgrund der grösse der portion auf dem teller - definitiv kein russe ;-) von wo der herr mit den drei sternen auf dem t-shirt wohl kommen mag............. ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

227

Freitag, 22. Juni 2012, 16:33

Aber er war in der Türkei schon einkaufen :D

Die drei Sterne auf seinem T-Shirt sind die Erklärung: Er dachte wohl, ein Drei - Sterne - Hotel gebucht zu haben (wobei man sich auch da vernünftig anziehen kann...)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

228

Freitag, 22. Juni 2012, 16:46

und weil das shirt so teuer war hatte er danch keinen euro mehr übrig als trinkgeld............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

229

Samstag, 23. Juni 2012, 05:40

Kann Man(n) so zum Essen gehen ?

Das geht ja wohl garnicht,meine Frau würde sich für mich schämen :tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (23. Juni 2012, 05:41)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

230

Samstag, 23. Juni 2012, 16:29

Oder nicht mit Dir zum essen gehen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

231

Samstag, 23. Juni 2012, 21:51

frisch aus dem Commodore (Abendessen).....

da fühlt man sich doch leicht overdressed


index.php?page=Attachment&attachmentID=5607
Ist das jemand von der "Bestagers-Fraktion"? :ironic:
Ich find´s ausgesprochen unmöglich, wenn man so gekleidet zum Abendessen geht.
Da müßten die Restaurant-Chefs einfach mal durchgreifen und solche Kandidaten gar nicht erst ´reinlassen ... :mecker:
Wovor haben die Angst, wenn sie denn mal durchgreifen würden ? :denk:

232

Samstag, 23. Juni 2012, 22:00

Eher aus der Limp Biscuit Fraktion...

Das ist ja schon ein Reisemangel mit sowas urlauben zu müssen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

233

Samstag, 23. Juni 2012, 23:27

Nette Anekdote am Rande zu dem Thema:

Ich war ja kürzlich in Griechenland unterwegs. Beim Galadinner, welches in einem 5 - Sterne - Hotel mit viel Tamtam durchgeführt wurde, stand ich gemeinsam mit dem Direktor am Eingang des Restaurants, verteilte Aperitifs und machte mich ein wenig nützlich. Dann kam ein älteres, schwules Päärchen angeschlappt. US - Griechen. In fadenscheinigen T- Shirts (die sich bei der nächsten Wäsche wahrscheinlich selbst eliminieren), kurzen Schlabbershorts und Badeschlappen :shocked:

Der Direktor verschwand blitzartig, die Guestrelation auch und der Restaurantchef begann plötzlich eifrig, Gläser zu polieren ( ?( ). Bei dem Päärchen handelte es sich um Stammgäste, die seit 15 Jahren in das Hotel kommen, ein Höllengeld zahlen und mit schöner Regelmäßigkeit über den Roomservice nachmittags Champagner und Erdbeeren an den privaten Pool der Suite ordern. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht - ich wusste nur: Hier muss eingegriffen werden und in dem Aufzug kommen die mir im Leben nicht zum Galadinner. Stammgäste hin oder her. Also bin ich auf die beiden Herren zugegangen, habe sie freundlich begrüßt, sie informiert, daß gerade das Gala Dinner stattfindet und bemerkt, daß ich möchte, daß sie den Abend genießen, aber nicht möchte, daß sie von anderen Gästen wegen ihrer Kleidung komisch oder missachtend angeschaut werden - und ihnen daher geraten, nochmal kurz zurück aufs Zimmer zu gehen und sich gescheit anzuziehen. In der Zwischenzeit würde ich ihnen auch einen schönen Tisch mit gutem Blick aufs Meer freihalten :love:

Es hat funktioniert - sogar besser als gedacht. 20 Minuten später erschienen die beiden geschniegelt und gebügelt im Anzug :shock: . Sogar mit Krawatte :shock: :thumbsup: Ok - schöne Jeans und Kurzarmhemd hätten auch gereicht, aber lieber ein bissl zuviel als zuwenig. Der Direktor, der mittlerweile wieder aufgetaucht war, hat mich gefragt: "Was hast Du mit denen gemacht?" Meine Antwort war: "Ich hab mit ihnen gesprochen...." :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

234

Samstag, 23. Juni 2012, 23:41

Super gemanaged! :thumbsup:
"Geht doch" ......

saarsteffi

Master Amigo

Beiträge: 1 667

Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt

Beruf: Bratwurstjongleur

  • Nachricht senden

235

Samstag, 23. Juni 2012, 23:58

:thumbsup: Super Sina
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

236

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:24

Noch nicht einmal zum Frühstück würde ich in solchen Klamotten auftauchen :HC:

237

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:28

Ich bekomme auch immer sooooo einen Hals, wenn ich solche Typen mit Badelatschen, Flip-Flops, o.ä. im Restaurant sehe, die dann ihr "Schuhwerk" unter dem Tisch abstellen ....
Selbst in 5-Sterne-Hotels auf den Kanaren "gesichtet" ... :mecker:
Die Mehrheit kleidet sich wohl vernünftig, aber es gibt leider immer wieder solche Leute.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:12

Oder nicht mit Dir zum essen gehen :kuller:

Mein Mann müßte in diesem Outfit auch auf meine Gesellschaft verzichten :verrückt: Es gibt sportliche, bequeme und dennoch schicke Teile,
da muß ich nicht in dieser Kombi im Restaurant erscheinen. :thumbdown:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:08

Nachdem ich unsere Koffer packe , kommt der Gute gar nicht erst in die Verlegenheit solche Peinlichkeiten zu begehen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:21

Es gibt auch Damen, die erscheinen nicht nur so zum Frühstück, die steigen auch in dem Outfit in den Bus ein... :ironic:
[gallery]72974[/gallery]
Nein, die sprachen nicht deutsch :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Juni 2012, 17:23)


Ähnliche Themen