Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hasenbär

Master Amigo

  • »Hasenbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 145

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2024, 23:31

Urlaub 2024 - Wo geht es hin?

Im Sommer steht wieder Kefalonia an und im Herbst Rhodos. Zwischendurch gibt es Konzerte in Prag, Athen, Reggio und Wellness in Bad Salzschlirf. Ob wir es über den Jahreswechsel endlich mal nach Thailand schaffen ...
oder Vietnam wiederholen ist noch nicht zu Ende diskutiert :denk:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 628

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Januar 2024, 13:36

Im Mai werde ich mit einer Freundin endlich mal die Toskana und Elba unsicher machen.

Für den Sommer hatten wir schon im Herbst Island gebucht, optimistisch wie wir waren und jetzt müssen wir mal abwarten was der Vulkan macht. :denk: Kann spannend werden und ich werde berichten.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (25. Januar 2024, 13:37)


3

Donnerstag, 25. Januar 2024, 14:24

Im Sommer geht es erneut an die Nordsee. :ironic: Genauer gesagt wieder nach Cuxhaven und im Herbst nach Porto. Mit den Alten Herren werde ich einige Tage Bremen und Bremerhaven unsicher(er) machen. :cheers:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Nurgle84

Junior Amigo

Beiträge: 114

Wohnort: Nidderau (DE) und Chaloem Phra Kiat, Buriram (TH)

Beruf: Frachtabfertiger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2024, 20:00

Dieses Jahr fällt der große Urlaub flach.

Für meine Frau und Tochter ist Deutschland Urlaub vom 19. März bis 11. Mai angesagt :D


Im Oktober wie immer 4 Tage Bangkok und 10 Tage ins Dorf :D


2025 ist wieder großer Familien Urlaub in Th mit oma und Opa :D

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2024, 22:48

Nachdem wir die „Steiermark Card“ erworben haben stehen mal fix 2 x1 Woche Steiermark am Plan.
Ansonsten ?
Eventuell die böhmische Schweiz, Dresden und Umgebung, garantiert irgendwas in Bella Italia ( geht immer ) und mal sehen was uns noch einfällt.
Flugreisen sind eher nicht am plan.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Freitag, 26. Januar 2024, 10:09

Im Mai fliegen mein Mann und ich 1 Woche in die Türkei.
Seit Jahren mal wieder ohne Kinder.
Diesmal gehts nach Lara. Bin da noch nicht ganz von überzeugt,weil wir sonst immer in der Ecke um Evrenseki sind.

Im Juni würde ich gerne mit meiner Schwester nach Amerika.
Mal schauen was daraus wird. Waren im November 1 Woche in New York und das war der Hammer. Mal schauen,ob es da wieder hingeht,oder an die Westküste.

Im Juli fahren mein Mann und ich mit unserem 2.Sohn für 2 Wochen nach Bayern.

Und in den Herbstferien vielleicht wieder mit beiden Jungs in die Türkei.


Zwischendurch ein paar Kurztrips nach Hamburg und Berlin,wegen Konzerten usw


Und dann ist das Jahr schon wieder fast rum :crazy:

7

Gestern, 20:12

Moinsen.... der Plan war eigentlich Norwegen.... Flug nach Tromsö... Mietwagen,Nordkap... dann die Koboldküste runter nach Oslo und dann nach 14 Tagen Flug nach Berlin... nach Hause... so der Plan... nach reiflicher Überlegung abgelehnt..... für die Kohle kann ich locker wieder nach Kanada fliegen,unglaublich....

Kurzum.... am Freitag geht der Flieger nach Sevillia...Andalusien hatten wir noch nicht... Mietwagen inklusive, dann nach Malaga und Umgebung,wir waren noch nie auf dem Spanischen Festland unterwegs.im Sommer sollte man es wohl nicht versuchen... viel zu heiss....

Im Juni geht's nach Wien..... AC/DC Konzert im Happel Stadion,freuen uns schon sehr.... verbunden mit einem Kurzurlaub.Wir fahren mit dem Railjet steigen in Berlin ein geht durch bis Wien,einfacher geht's nicht.
Im August geht's mit den Enkelkindern nach Heringsdorf auf Usedom für eine Woche.... der Knaller schlechthin.
Ende September geht's nach Lanzarote in's Las Costas... endlich wieder mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (Gestern, 20:15)


Hasenbär

Master Amigo

  • »Hasenbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 145

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

8

Gestern, 20:45

Andalusien ist soooo schön :liebe:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!