Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 30. Mai 2009, 14:57

Die "dümmsten" Fragen von Touristen ...

Nicht alle Urlauber bereiten sich, mit Reiseführer studieren und Internetrecherche, wie z.B. hier NoDurians auf ihren Urlaub vor. Bei den folgenden an Touristenführer gestellte Fragen überlegt man sich ob manche ihr "Hirn" im Urlaub zu hause lassen. Wie sonst können SOLCHE Fragen; zusammengetragen auf express.de, zustande kommen!? :shock:

Hier einige Beispiele ... :whistling:

Ein Passagier eines Kreuzfahrtschiffes: Müssen wir das Schiff verlassen um einen Ausflug zu machen!?

Nochmal Kreuzfahrt, in der Karibik: Kann man den Äquator vom Oberdeck aus sehen!?

In Grossbritannien wurde gefragt: Gibt es eigentlich auch Seen im Lake District!?

Bei der Besichtigung der Niagara Fälle: Um wieviel Uhr werden die Niagara-Fälle abgestellt!?

In den USA in einer Indianersiedlung: Haben das Menschen gebaut? Oder Indianer!?

In Australien am Great Barrier Reef: In welcher Richtung liegt Norden in Australien!?

In einem Nationalpark in Alaska: Wie oft wird die Tundra eigentlich gemäht!?

In Kent, England: Um wieviel Uhr wird der Nebel abgedreht!?

Auf einer schottischen Insel: Welchen Bus nehme ich von den Orkney Islands zu den Shetland Islands!?

Ob der Urlauber was "kaufen" wollte, in Norwegen: Wie viele Fjords bekomme ich für einen Dollar!?


Was sagt man zu SOLCHEN Fragen 8| hat denen die Sonne nicht gutgetan oder gab's evtl. zu viel :cheers: ?( :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Mai 2009, 15:01

Nun ja - eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, sondern maximal dumme Antworten :KSM: Aber einige Fragen beantworten sich schon selbst :mööööööp:

Ich wurde auch schon gefragt, ob man beim Schnorcheln nass wird und ob man schwimmen können muss, um Schnorcheln zu können - und die Frage war auch noch ernst gemeint :help: :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Samstag, 30. Mai 2009, 15:35

Ich habe einem Bekannten aus meiner Jugendzeit von meinen Urlauben in der Dominikanischen Republik erzählt! Er erwiderte:
"Das ist ja toll! Wie bist Du dahin gekommen? Mit `nem Bus??"

:Günni:
:urlaub1:

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 06:08

Ich wurde auch schon gefragt, ob man beim Schnorcheln nass wird und ob man schwimmen können muss, um Schnorcheln zu können - und die Frage war auch noch ernst gemeint
Nö, muss man nicht. Ich hab auch schon Schnorchler mit Schwimmweste gesehen.

Aber wie wär's damit:

Ein Tourist in Peking: Bekommt man eigentlich auch Ausnahmegenehmigungen, damit man sich die 'Verbotene Stadt' doch ansehen kann?!

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:40

Hatten bei unserm Schnorchelausflug in Thailand 2 Thais an board die nicht schwimmen konnten die haben dann auch so Westen bekommen und konnten dann auch schnorcheln.
Wurde eigentlich noch nie was dummes gefragt.
Vielleicht auch besser so hätte sicher so ne antwort gegeben wie die wie kommt man in die domrep mit dem bus? ja klar da fährt jeden mittwoch am busbahnhof der domrep express weg :thumbsup:


ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2009, 10:33

Da gäbe es Einiges

und jeder Reiseleiter könnte da Romane erzählen!

Für mich der absolute Alptraum beim Flughafendienst jeden der Gäste auf die Ortszeit aufmerksam machen und dann bei Verspätung die Entschuldigung, dass man ja noch deutsche Zeit hätte!

Schön denn am nächsten Morgen beim Begrüßungscocktail:

ER: die haben hier kein deutsches Bier!

SIE: die haben keinen deutschen Kaffee!
:woza: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (8. August 2009, 10:36)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 10:53

Da hat mal jemand gefragt, welche Kajüte im Kreuzfahrtschiff man haben muss, um einen Sonnenuntergang in der Karibik zu sehen.