Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 14. Juli 2023, 11:05

Hotel mit schönem Indoor-Badebereich für Januar gesucht

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein Hotel mit schönem Indoorbadebereich (Schwimmbecken, Whirlpool, Sprudelliegen, Massagedüsen im Wasser). Die Wassertemperatur sollte im Thermalbereich liegen :kuller: also ab 30 Grad ungefähr. Bitte ruhig alles nennen, was in Frage kommen könnte, ich schaue es mirt dann im Netz an. All inclusiv wäre toll. Habe sowas für 1 Woche im Januar im Auge. Danke euch im voraus für einige Tipps aus der Runde der "Wellnesstäter"

2

Freitag, 14. Juli 2023, 17:12

Hier müsstest Du Hotel ggf extra buchen

https://www.badewelt-euskirchen.de/de/pa…ASAAEgIugvD_BwE
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

3

Freitag, 14. Juli 2023, 17:15

Vielleicht gefällt es :denk:
aqua-dome.at Zillertal
Ich war selbst noch nicht dort, aber ich habe nur Gutes gehört
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

4

Freitag, 14. Juli 2023, 17:52

Da Herzblatt im Türkeiforum sucht, werden die bisherigen Tipps wohl nicht seinen Vorstellungen entsprechen. Oder?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Freitag, 14. Juli 2023, 17:54

Stimmt! Das Türkeiforum war bewusst gewählt. Trotzdem auch danke für die anderen Tipps.

6

Freitag, 14. Juli 2023, 18:05

Ohjeee hab ich gar nicht gesehen.
Wollte mal die allgemeine Aufmerksamkeit testen :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

7

Freitag, 14. Juli 2023, 18:06

Na dann. Für die Türkei fehlt mir die Kenntnis. Hier aber ein Top Hotel für Wellness im Naturpark Haard in der Peripherie der Metropole Ruhr.Mit Thermal-Hallenbad:

https://www.jammertal.de/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Juli 2023, 18:08)


8

Freitag, 14. Juli 2023, 19:12

Auch dir danke!...wir wollen einfach mal die Türkei in dieser Form testen. In den Suchmasken der Veranstalter kann man es so explizit leider nicht eingeben. Wenn ich "Hotel mit Hallenbad" eingebe, sind es auf den Bildern meist nur "Pfützen" :patschi:

9

Freitag, 14. Juli 2023, 21:42

Cornelia Diamond Belek
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

10

Samstag, 15. Juli 2023, 07:50

Genai so etwas meine ich! danke, auch für den link. Sieht vielversprechend aus und liegt mit ca. 750 € p,P für eine Woche gut im Budget

11

Samstag, 15. Juli 2023, 08:48

Ich hab keine Ahnung aber schau mal hier
Arum Barut Collection
Hotel Seven Seas Life in Gönyük
Side Star Elegance
Barut Hemera
Regnum Carya Golf& Spa
Magic life Masmavi

ach da gibt es sooo viele :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. Juli 2023, 08:50)


12

Samstag, 15. Juli 2023, 10:01

Danke, werde ich mir alle ansehen

13

Montag, 17. Juli 2023, 17:40

Nochmal dank an alle Helfer. Jaguars Tipp kommt beim weitersuchen in die enge Auswahl

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. Juli 2023, 12:51

Das Kempinski The Dome und das Ela Quality fallen mir da spontan ein, allerdings war ich einige Jahre nicht mehr da. Das Blöde bei Indoorpools ist meist, dass einige Familien sie leider mit einem Spaßbad verwechseln und wenig bis keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Da wird geschrien, gekreischt, mit Bällen geschmissen, etc.. Mit Erholung ist da leider oft nicht viel. Das sage ich jetzt einfach mal knallhart und ja, wir haben da schon einschlägige Erfahrungen gesammelt. Auch in guten 5* - Hotels in Deutschland. Das TUI Blue Side (ehemals Sensimar) ist adults only und hat einen eigentlich schönen Indoorpool - aber zu unterdimensioniert für das Hotel, wie ich finde. Leider wird in den Indoorpoolbereichen im Winter auch oft an der Heizung gespart. Klar - niedrige Reisepreise und da wird dann gerne geknappst. Ich kann nur dazu raten, sich nicht allzusehr auf einen Indoorpool zu versteifen. Wellness mit Massagen, etc. schon, aber Indoorpool... kann gut gehen, aber eben auch nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

15

Samstag, 29. Juli 2023, 10:00

OK, danke. Wohl realistische Antwort aus berufenem Munde. Wollten eigentlich mal wechseln, aber dann wird es wohl doch wieder das Beatriz Costa in Costa Teguise werden. Da waren wir schon vier mal und der Indoorbereich zum Baden passt mit guter Temperatur

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. August 2023, 14:14

Das wird auch vom Wetter her wohl die bessere Option sein. Im Winter in der Türkei kann man wirklich Glück mit dem Wetter haben - aber auch mal so richtig Pech und da hängt man dann bei Dauerregen blöd im Hotel herum. Januar ist zwar eine vergleichsweise günstige Reisezeit, aber das bringt ja nichts, wenn man sich dann ärgert und nicht so wirklich was machen kann. Die Hotels laufen dann eh auf Sparflamme.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

17

Mittwoch, 2. August 2023, 08:03

Ok, danke nochmal, damit ist die Türkei für uns raus für den Januar

18

Mittwoch, 2. August 2023, 17:59

Und wenn du mal die Insel wechseln möchtest:

Das Gloria Palace in San Agustin auf Gran Canaria mit angeschlossenem Thalasso ist gerade frisch renoviert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

19

Donnerstag, 3. August 2023, 10:30

Schau ich mir gerne auch an