Anmelden oder registrieren!

No-Name

unregistriert

1

Montag, 9. August 2021, 14:32

Suche Hotel mit direktem Zugang zum Pool

Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr in Dubai, Anantara Palm Beach Hotel. Allerdings ist mir Dubai mit 6 Std. Flug doch sehr weit weg und suche eher etwas in Europa/Türkei mit deutlicher weniger Flugzeit.

Habe bisher aber kein Hotel gefunden, wo man vom eigenen Hotelzimmer auf die Terrasse kommt und Zugang direkt zum Pool hat.

Kann da jemand was empfehlen? Vielleicht habt Ihr auch Bilder zur Hotelanlage welches Ihr empfehlen könnt?

:danke:


2

Montag, 9. August 2021, 15:18

Hallo No-Name,
und :welcome: bei den Travelamigos.

Das kürzlich eröffnete Zafiro Palace in Andratx bietet 13 Pools. Vielleicht ist für dich der Richtige dabei.

https://www.zafirohotels.com/de/hotels/z…palace-andratx/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 9. August 2021, 15:48

@no Name
Schau bei Cornelia De Luxe Hotel Juniors Suite und auch Cornelia Diamond.
Ich meine auch evt., gibt es die im Hotel Hemera Barut in Side.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

No-Name

unregistriert

4

Montag, 9. August 2021, 17:26

Das kürzlich eröffnete Zafiro Palace in Andratx bietet 13 Pools.
Ja, das ist genau das was ich suche!

Zitat

Schau bei Cornelia De Luxe Hotel Juniors Suite und auch Cornelia Diamond.

Zitat

Ich meine auch evt., gibt es die im Hotel Hemera Barut in Side.

Wäre beide jetzt auch nicht schlecht, nur mag ich das nicht über so eine Stahltreppe ins Wasser zu gehen. Ist für Kleinkinder eher ungeeignet. Hätte gern richtige Treppen im Pool.

Würde mich weiterhin über weitere Tipps freuen.

5

Montag, 9. August 2021, 18:22

Sensimar, Belek-Bogazkent
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6

Montag, 9. August 2021, 18:31

Ebenfalls 2021 eröffnet

Angsana Corfu Resort *****
Benitses / Korfu
- Pool-Villas

https://www.angsana.com/en/greece/corfu
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. August 2021, 18:32)


No-Name

unregistriert

7

Dienstag, 10. August 2021, 08:37

Ebenfalls 2021 eröffnet

Angsana Corfu Resort *****
Benitses / Korfu
- Pool-Villas

https://www.angsana.com/en/greece/corfu
12.000€ für 5 Tage :denk: Ist dann wohl eher auf Millionäre angesiedelt.

No-Name

unregistriert

8

Dienstag, 10. August 2021, 10:29

Sensimar, Belek-Bogazkent
Sehe da auch nur eine Stahltreppe zum Pool, oder sehe ich da was falsch?

9

Dienstag, 10. August 2021, 10:56

Dann weiß ich ja schon mal, was nicht gewünscht wird :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Dienstag, 10. August 2021, 22:48

In Griechenland gibts Zimmer mit eigenem (kleinen) Pool. Direkter gehts nicht :-)
Rhodos zB das AquaGrande, Zakynthos das Lesante Blu.

No-Name

unregistriert

11

Mittwoch, 11. August 2021, 08:08

Sind beide Hotels mit jeweils einer Stahltreppe ins Pool, ABER Kinder sind dort eh nicht erlaubt. Daher uninteressant.




Edith by cuate: Zitat des direkt vorausgegangenen Beitrags entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. August 2021, 09:33)


Katja die 2.

Insider Amigo

Beiträge: 530

Wohnort: im Grünen

Beruf: Zuhörer

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. August 2021, 09:47

kleine Kinder lässt man nicht ohne Aufsicht in den Pool, da kann man an der Treppe helfen, bei größeren ist der Einstieg egal, oft springen die einfach nur :pfft: :tüte:

13

Mittwoch, 11. August 2021, 10:06

Das ist grundsätzlich zwar richtig, aber der Wunsch von no-Name nach einem aus seiner Sicht optimalen Poolzugang ist zu respektieren. Neuere Hotels werden heute oft so gebaut und erleichtern auch Personen mit Handicap oft die problemlosere Nutzung.

Zudem, wenn die Zimmerterrasse direkt über dem Pool liegt, ist die Beaufsichtigung auch kleinerer Kinder kein Problem. Kinder sind nun Mal sehr agil und da ist ein problemloser Zugang zum Pool für die ganze Familie sehr entspannend.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14

Mittwoch, 11. August 2021, 11:19

Fuerteventura, Playitas Resort, Villen mit Privatpool
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

15

Mittwoch, 11. August 2021, 16:30

Streiche das Sensimar. Adults only!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

16

Mittwoch, 11. August 2021, 20:20

Das Anemos Luxery Grand Resort auf Kreta hat Zimmer mit Privatpool, oder auch das Porto Angeli auf Rhodos.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

17

Montag, 16. August 2021, 09:48

Nativo Hotel Ibiza, Santa Eularia des Riu

Diesen Sommer eröffnet,
auch Swim-up Suiten
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

No-Name

unregistriert

18

Mittwoch, 25. August 2021, 09:56

Nativo Hotel Ibiza, Santa Eularia des Riu

Diesen Sommer eröffnet,
auch Swim-up Suiten
Das sieht echt gut aus. Das Hotel scheint aber so neu zu sein, dass die gängigen Portale dieses Hotel gar nicht auflisten.
Ich müsste mal anfragen ob DER Tours das Hotel anbietet.

Wann ist immer so die Beste Zeit für Spanien? Vermutlich sind das die Sommermonate Juni - August. Oder erreicht auch schon der Mai warme Tage zum schwimmen?

19

Mittwoch, 25. August 2021, 11:22

'Wether the weather" ... oder so.

Den Mai auf den Balearen haben wir schon von Seenebel und täglichem Starkregen bis eben hin zu frühsommerlich tollem Wetter erlebt. Der Juni ist meist beständiger, ab Mitte Juni kann es schon recht heiß werden. Der September ist auch noch nach den (im Allgemeinen und ohne Corona) stark besuchten Monaten Juli und August eine Empfehlung.

Soweit das Thema hier OT, ansonsten bitte unter Wetter Spanien / Balearen weiterführen.

Das Hotel ist z.B. bei booking buchbar. Oder direkt im Hotel. Zahlung bei Anreise und freie Stornierung bis 72h vorher.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. August 2021, 11:52)


20

Sonntag, 14. November 2021, 10:08

Das Nativo Hotel war nicht in der Lage Fotos vom Pool zu liefern. So wie es mir beschrieben wurde, ist der Zugang vom Hotelzimmer ins Pool nur über eine Stahltreppe möglich.

Ich denke ich habe mich für Zafiro Can Picafort auf Mallorca entschieden. Scheint ein Traum für Kinder zu sein.
Werde am Montag direkt über Zafiro buchen. Ich denke dort ist der Beste Preis zu erzielen.