Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. November 2020, 11:57

Seid ihr der Hotel-Typ à la Carte oder Buffet?

Hallo,

ich frage mich was ihr in einem Hotel bevorzugt?
Mögt ihr es lieber beim Essen ein Menü à la Carte auszuwählen oder selber beim Buffet auszuwählen?
Ich bin eher der Hotel-Typ "Buffet". Ich gehe lieber mehrmals und nehme mir das raus was ich essen möchte... :D
Ich bin auf eure Antworten gespannt! :denk:

Lg Marie

2

Montag, 30. November 2020, 12:20

Keins von beiden, weil wir ungerne im Hotel essen :-)
Wenn es dann aber mal sein sollte, dann gerne "Buffet"
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

3

Freitag, 18. Dezember 2020, 10:20

Hallöchen,

bei uns kommt nur das Buffet in Frage. Auf der Karte stehen meistens Sachen, die man sich so nie aussuchen würde. :D
Lieber selbst aussuchen was man möchte und nach seinen Vorlieben kombinieren. Die machen mir auch immer zu wenig Soße drauf, ist bei Salaten auch immer so.

LG Kathi
Reisen ist auch deshalb schön, weil man danach immer beschenkt nach Hause kommt.