Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 28. Januar 2020, 15:30

All Inklusive Anlage mit tollem Strand und Zimmern mit eigenen Liegestühlen gesucht

Kennt jemand eine All Inclusive Ferienanlage mit
schönem Strand, in der es Zimmer, Bungalows oder Appartments gibt, die
über eine eine Terrasse mit eigenen Liegen und vieleicht sogar
Sonnenschirm verfügt?

Ziele innerhalb Europas würden wir bevorzugen, Türkei, Tunesien etc. aber ausschließen.

2

Mittwoch, 29. Januar 2020, 11:53

Daios Cove Luxury Resort & Villas auf Kreta. Die Villas buchen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Mittwoch, 29. Januar 2020, 16:33

Hallo Dodo, danke für die Antwort. Ich hab das Ziel gerade mal in div. Portalen gecheckt. Nein, 8000,-€ für 2 Personen 14 Tage wollten wir jetzt nicht ausgeben. bei 2000,- p.P sollte schluss sein. In der Preislage könnte ich mir Aruba oder sonst was leisten.

4

Mittwoch, 29. Januar 2020, 16:46

Der Preis ist ja im Wesentlichen auch abhängig von der Reisezeit. Die Märkte, die du praktisch ausschließt, sind z.B. in der Hauptsaison dann vielleicht in der Preisklasse zu bekommen. Auf der anderen Seite sind andere europäische Reiseziele wie Spanien in den Kategorien, wo eigene Liegen/Schirme auf der Terrasse zur Ausstattung gehören, dann eher weniger auf All inclusive eingestellt. Und es gibt dort in aller Regel keine privaten Strände, weil Allgemein-Eigentum.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. Januar 2020, 16:59)


5

Mittwoch, 29. Januar 2020, 17:12

Eins hätte ich dann noch, was weitgehend die Wünsche erfüllt:

Möblierter Balkon mit Liegen (bitte im Hotel nachfragen, ob das für alle Zimmer zutrifft).
auch All-inclusive buchbar. Herrliche Strände in erreichbarer Nähe.


https://www.murhotels.com/es/hotel-faro-…a-fuerteventura
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Januar 2020, 23:05

Ich wünsche mir auch Vieles .... irgendwann holt mich aber immer die Realität ein.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

7

Samstag, 1. Februar 2020, 10:29

Der "guru" scheint nicht wirklich interessiert, eine für Ihn bestimmte Antwort zu erhalten, sonst hätte die Fragestellung schon alle, zur Bedarfsermittlung, Inhalte erfolgen sollen.
Das was gefragt wurde, habe ich kurz und bündig beantwortet. Cuate- noch mit wesentlich mehr Inhalt - übrigens auch.

Keine Reaktion, schade!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. Februar 2020, 10:31)