Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 23. Juli 2019, 10:15

Cluburlaub Anfang Oktober 2019 – Empfehlungen?!

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchten gerne Ende September / Anfang Oktober einen Cluburlaub machen. Also in eine riesige Anlage mit all inclusive, in der es sowohl Sportmöglichkeiten, als auch Partyoptionen am Abend gibt. Wir hatten uns dazu bereits das Magic Life Waterworld in der Türkei rausgesucht, allerdings ist das für den Zeitraum doch recht teuer (über 900 Euro).

Habt ihr vielleicht Ideen, wo es uns sonst noch hinverschlagen könnte? Kennt ihr gute Urlaubs-Clubs?

Wichtig wären uns:
  • Wassersport (z.B. Wasserski, Banana Boat etc. sollte inklusive sein)
  • Abends sollte es Optionen geben, auch mal ne Runde abzudancen / Disco
  • die Anlage sollte natürlich sauber sein
  • die Flugzeit sollte nicht länger als 4h betragen (kommen aus NRW)
  • Unter 900 Euro für eine Woche

Das Reiseziel ist erstmal zweitrangig, Europa wäre jedoch schön.

Habt ihr Empfehlungen? :denk:

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich vorab!

2

Dienstag, 23. Juli 2019, 10:34

Hallo Travelgirl,

und :welcome: bei den Travelamigos.


Da Anfang Oktober bereits in verschiedenen Bundesländern die Herbstferien beginnen, glaube ich kaum, daß Cluburlaub in Marken-Anlagen unter Eurem selbst gesetzten Limit angeboten werden. Kann da leider aus eigener Erfahrung nichts beisteuern, aber schaut Euch z.B. Magic Life oder Aldiana auf Fuerteventura an. Allerdings liegt "Abwechslung" in Morro Jable etwas raus. Aber die Taxis sind günstig.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juli 2019, 11:17

@Travelgirl

Deine Ansprüche an den Club sind legitim und die bekommst Du auch bei TUI Magic Life weitestgehend so erfüllt. Dafür musst Du allerdings bereit sein, entsprechendes zu zahlen. Alternativ musst eben Abstriche machen.

Für "eine Woche 798,-/898,- Euro" bekommst Du diese Leistungen nicht, die Du erwartest. Wie soll das gehen mit z.B. inkludiertem Wasserski, Banana-Boot etc. ?

4

Dienstag, 23. Juli 2019, 15:06

Aldiana Tunesien um diese Zeit für ca- 630 € p.P, einige ML Clubs ca. Preis ähnlich.
Darf ich verlinken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herzblatt« (23. Juli 2019, 15:08)


5

Dienstag, 23. Juli 2019, 15:50

Danke für den Tipp, Herzblatt. Eine Verlinkung ist eher nicht erforderlich, da ohnehin alle RV auf allen Ebenen den gleichen Preis zum jeweiligen gleichen Zeitpunkt anbieten. Und Aldiana zu finden, dürfte kein Problem sein. Scheint ja ohnehin die ThomasCook-Gruppe zu sein. Ansonsten kannst Du gerne den Reiseveranstalter nennen, der Aldiana so anbietet. Und Magic Life eben in der TUI-Group.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Dienstag, 23. Juli 2019, 16:02

Erstmal danke für eure Antworten!

Grundsätzlich sind die Clubs von Aldiana und Robinson (der ja sowieso^^) leider teurer als die von TUI Magic Life.
Magic Life gibt es im genannten Zeitraum auch für 800-900 Euro. Ich hatte nur die Hoffnung, dass es womöglich noch ähnliche "günstigere" Clubs gibt, vielleicht etwas Unbekanntere. :D

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

7

Dienstag, 23. Juli 2019, 16:09

Bei ITS nennt es sich Club Calimera. Der Begriff "Club" ist nicht geschützt und jeder Reiseveranstalter versteht darunter vielleicht Ähnliches, was von den bekannten Clubs der führenden Veranstalter durchaus in der Leistung und im Umfang und im Preis abweichen kann.

Wenn Du ein Iphone willst, gibst du dich vielleicht auch nicht mit einem Android-Smartphone beliebiger Hersteller zufrieden. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Dienstag, 23. Juli 2019, 16:49

Schau mal nach allsun Hotels, gibt es mit Clubcharakter