Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Januar 2019, 22:36

Der Leihwagen ist bei uns auch immer ein Thema, ebenso das Bett..... der Fisch passt ja nicht überall hinein :ironic: ....z.B. ein Normbett mit Fußteil geht gar nicht :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Januar 2019, 22:50

Nervt euch das nicht auch wenn ihr euer Budget und Aktivitäten kennt euch dann zu informieren welche Länder eigentlich passen würden?

Nein, Vorfreuden sind doch schöne Freuden! Das erschließen neuer Reiseziele ist Teil des Abenteuers und am Ende steht die Genugtuung, dass sich der Aufwand gelohnt hat. :cool:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

23

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:50

Im Moment bin ich da schon leicht genervt. Bin seit Wochen für Hellas am suchen und fast fündig geworden. Aber jetzt? Germania ade, Planung beginnt neu...zum Glück noch nicht gebucht. Bei geplanten möglichen Abflughäfen ein "Volltreffer"... Nürnberg, Dresden & Erfurt. Alternative Leipzig hat weniger Griechenlandflüge zur Auswahl...naja, wird wird wie werden.

24

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:22

Schau mal bei Aegean.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:33

Ja, danke. Sind halt dann meist Umsteigeverbindungen.

26

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:37

Von Flughäfen wie Berlin, Hannover, Düsseldorf usw. geht es auch nonstop. Je nach Ziel.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

27

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:21

@Herzplatz Egal wo in Hellas ?
Wir fliegen immer (wenn es geht) mit Aegean
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

28

Mittwoch, 6. Februar 2019, 22:05

Ich bin auch genervt, ab DRS geht es nur noch innerdeutsch, nach Bulgarien und einmal nach Antalya. Alle Urlaubsorte also mit Umsteigeverbindung über Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt mit ewig langen Zwischenzeiten. Aber echt mal, wenn ich nach Palma 8 Std statt 2.20 unterwegs bin kann ich lieber in Gardenien Urlaub machen. Die Hoffnung, das eine andere Fluggesellschaft die weggefallenen 27 Direktziele übernimmt habe ich nicht. Oder doch? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :denk:

29

Mittwoch, 6. Februar 2019, 22:14

27 Flugziele nonstop werden es wohl nicht werden, aber man sollte schon mit der einen oder anderen Verbindung rechnen. Nur momentan werden die Karten zwar neu gemischt, aber noch nicht verteilt.

Spekuliere jetzt mal: Palma wird dabei sein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

30

Mittwoch, 6. Februar 2019, 22:28

Ja hoffen, es ist ja Ferienzeit, es sollte sich schnell etwas tun. Ich hab ja Gran Canaria für Mai offen, mal sehen was ich für ein Angebot vom RVA bekommen werde.

31

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15:47

Offenbar plant Sundair die Routen von Dresden nach Antalya und Kos im Sommer 19 zu übernehmen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix