Anmelden oder registrieren!

Maria-Junker

unregistriert

1

Montag, 16. Juli 2018, 23:47

Reisen und ganz viel sehen - wer hat Ideen für besonderen Reise-Kick?

Vor knapp zwei Jahren hatte ich das große Glück, mit einer amerikanischen Band in ihrem Tourbus mitzufahren für drei Wochen und habe auf diese Weise einiges von Nordamerika und von Kanada sehen können. So etwas Ähnliches würde ich gern noch einmal erleben, aber ich denke, das ist nur schwer möglich. Hätte jemand von euch eine Idee, was man noch so machen könnte? Wie man in kurzer Zeit viel sehen kann von der "Welt"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maria-Junker« (16. Juli 2018, 23:49)


Willi18

Junior Amigo

  • »Willi18« wurde gesperrt

Beiträge: 189

Wohnort: Harzer Vorland

Beruf: Rentner mit Nebenbeschäftigung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2018, 07:35

:denk: Schau doch mal bei "langsamreisen.de" , nicht gleich von der Überschrift abschrecken, da könnten glatt zwei Themengebiete Freude machen. :ironic:
Die Berufung der Klägerin ist erfolglos geblieben.

3

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:49

Wie wäre es denn mit einer Kreuzfahrt? Sofern man früh genug schaut, sollten sogar gute Angebote dabei sein!

4

Donnerstag, 2. August 2018, 12:43

Wie wäre es mit einer Rundreise? Ich war erst letztens mit einer Freundin in Vietnam unterwegs. Sehr schönes Land! Wir konnten viel sehen und auch aus dem Urlaub "mitnehmen" :). Wir haben unsere Reise über ****** gebucht und warum mit allem drum und dran echt zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (2. August 2018, 13:41) aus folgendem Grund: Editiert, da Hinweis auf Veranstalter unnötig.