Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. September 2017, 18:13

Erfahrung Hilton Executive-Lounge

Ich hole mal wieder eine alte Frage aus dem Forum aus der Versenkung.

Für unseren London-Aufenthalt im nächsten Jahr suche ich noch ein Hotel. in der engeren Wahl befindet sich das Hilton London Bankside. Nicht ganz uninteressant erscheint mir eine Zimmerbuchung inklusive Zugang zur “Executive-Lounge“.

Dazu meine Fragen. Hat hier schon jemand dieses Angebot der Hilton-Kette in Anspruch genommen? Kann z.B das Frühstück in der Lounge mit dem Frühstück im Restaurant mithalten oder sind große Abstriche zu machen?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. September 2017, 19:47)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 19:08

Wir hatten das einmal in Bangkok, wir haben die Lounge angesehen und abgehakt.
Nicht weil es schlecht gewesen wäre,aber so aussergewöhnlich nun auch nicht. Frühstück in kleinerem Rahmen halt und Angebote ( gratis Erfrischungen ,Nachmittagstee, Cocktails)zu Zeiten die wir ohnehin nicht im Hotel verbracht haben.
In BKK war der Zugang allerdings das "Goodie" für den Aufpreis zu einer besseren ( und um 6 Uhr morgens bereits freien) Zimmerkategorie und für uns der eigentliche Grund so ein Zimmer zu buchen bzw. den Aufpreis zu zahlen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Samstag, 23. September 2017, 18:32

Das Hilton hat das Rennen nicht gemacht. Trotzdem wären Infos zur Executive Lounge nach wie vor interessant.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2017, 00:27

Was wäre denn der Aufpreis gewesen?

5

Sonntag, 24. September 2017, 07:27

Das waren so knapp 130 € für sechs Übernachtungen. Wäre noch im Rahmen geblieben aber ein ordentliches Frühstück muss schon sein im Urlaub :verlegen2: Wir haben uns jetzt für die Staybridge Suites Vauxhall entschieden. Knappe 400 € günstiger und sieht auch nicht schlecht aus.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. September 2017, 10:54

Das Frühstück hättest Du doch im "allgemeinen" Bereich einnehmen können , das haben wir auch gemacht.
Die Lounge ist ein "kann" , kein " muß ".
Wir haben ( wie geschrieben) das Executiv-Zimmer nur genommen weil es sofort zu beziehen war, wir hatten keine Lust stundenlang auf das gebuchte Zimmer zu warten.
Ich denke, wenn man mehr Zeit im Hotel verbringt würde es sich lohnen, aber wenn man das Hotel um 8 Uhr verlässt und irgendwann am Abend wieder betritt kann man es sich sparen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

7

Sonntag, 24. September 2017, 14:03

Hätte ich das Frühstück im “allgemeinen“ Teil einnehmen wollen, dann wären nochmals je Frühstück 28 €/Person aufgerufen worden. Das war keine Alternative.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. September 2017, 14:06

Was echt ? 28 Euronen pro Nase, das kannst ja gar nicht verfuttern :shock:
Nun ja, BKK ist eben nicht London.
Wir konnten sowohl als auch:pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

9

Sonntag, 24. September 2017, 14:15

Und der Euro steht gegenüber den Vorjahren deutlich günster zum britischen Pfund.
Lag 2015 noch bei 1,35 bis 1,40, jetzt um 1,10 bis 1,15.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix