Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 31. Juli 2017, 21:12

Badeurlaub 6 Personen 28.10.17 - 04.11.17 Wohin?

Hallo

Wir sind insgesamt 6 Personen die vom 28.10 - 04.11.17 gerne einen Badeurlaub machen wollen. Das wichtigste für uns ist Beachvolleyball spielen und Baden.
Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben, All Inclusive und Strandnah sein. Zimmertyp: Doppelzimmer (3)

Budget pro Person bis 600€

Könnt ihr mir paar gute Tipps geben wohin wir Fliegen können? Hätte so an Ägypten oder Spanien oder so gedacht. Es
soll halt noch warm sein :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2017, 02:07

@ alexs81

aber Hallo und willkommen im Forum ...

Beachvolleyball sollte kein Problem sein ... Aber - Ende Oktober wird es mit dem Wetter schon etwas schwierig. In Ägypten sicher nicht ... und hier kommst du mit dem Budget durchaus auch hin. Willst du wirklich mit deinem "Team" da hin?

Spanien ist für den Zeitraum schon etwas schwierig ... bez. den Temperaturen ....

3

Dienstag, 1. August 2017, 08:15

Naja, die Kanaren gehören zu Spanien und dort könnte es noch passen.
(Lanzarote hat eine relativ hohe Durchschnittstemperatur)
Alternativ käme auch vielleicht noch Zypern in Frage. (3,5 Std. Flugzeit)
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

4

Montag, 14. August 2017, 00:39

Das klingt ja schon einmal gut, mit dem Budget kann man auch was anfangen :)
Habt ihr denn schon was gefunden ?

Ich werde nach Thailand reisen für 1 Woche und dort einen Schnorchel-Urlaub machen, so richtig mit Kurs und so :d War irgendwie immer mein Traum, vor allem weil ich auch mal abschalten kann.
Habe soweit auch alles vorbereitet und mir Zubehör auf Werbung entfernt gekauft, Brille, Schnorchel und alles was dazu gehört :)

Empfehlen kann ich Spanien, Thailand, Italien ^^

Edit by Travelamiga

5

Montag, 14. August 2017, 05:49

Abgesehen vom Ziel (geschweige Tauchkurs in 5 Tagen) ist die Werbung ja mal richtig plump und das Impressum abmahnwürdig.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Thorim

Gesperrter User

  • »Thorim« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Wohnort: München

Beruf: IT Spezialist

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2017, 11:21

Ich würde da eine der kanarischen Inseln besuchen.Fuerteventura und Lanzerote sind da auch sehr schön.Die haben wunderbare Strände.
Das Leben ist eine Reise, nimm' nicht soviel Gepäck mit!