Anmelden oder registrieren!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 22. August 2017, 18:41

:pfft: Elafonissi Beach "My Big Fat Greekwedding" , der Strand der sich Pink verfärbt...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 22. August 2017, 22:36

Wo werdet Ihr Quartier nehmen ?


Hauptstadt ... :crazy:

83

Mittwoch, 23. August 2017, 07:37

Heraklion ? Hmmmm ....... da hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. :denk:

@Charly
Elafonissi kenne ich, aber bei dem Film muss ich passen :ironic: :tüte:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 23. August 2017, 08:01

:smil1: ist ein Mädelsstreifen und meine große Tochter und ihr Freund (der Schwiegersohn in Spee) waren vor ca. 3Wochen dort, eben wegen dem Film....und Fotoshooting :mööööööp: hat aber nich ganz gepinkt ... :kuller:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Thorim

Gesperrter User

  • »Thorim« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Wohnort: München

Beruf: IT Spezialist

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 23. August 2017, 11:14

Ja ich möchte im September noch gerne in den Süden reisen.Und freue mich schon auf Italien oder Spanien.
Das Leben ist eine Reise, nimm' nicht soviel Gepäck mit!

86

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:21

Planung ist was Schönes, ob es letztlich auch umgesetzt werden kann, muß man sehen.

Erste Idee für unseren Urlaub: Um Pfingsten, also ab Anfang bis Mitte Juni 2017 geht es nach Spanien.
In die engere Wahl kommen Mallorca, Lanzarote und Fuerteventura. :urlaub:


Bei uns geht es jetzt zum Ende des Jahres noch nach Amsterdam auf den Campingplatz. Aber nich mit Zelt, sondern in ein Bungalow :) Ende des Jahres ist es dort immer so schön leer :D

edit by cuate: Zitatreparatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Dezember 2017, 12:40)