Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 18. März 2011, 20:15

Wieder mal was Lustiges aus der Rubrik "Katalog vs. Realität":

Ich hatte ja die Meltemi Suites und meine Anfrage bezüglich der Altersgrenzen weiter oben schon erwähnt. Rewe (=Jahn) hat geantwortet:

"Bitte gehen Sie ausdrücklich nur von der jeweiligen Hotelausschreibung
auf unserer Homepage aus. Informationen anderer Homepages können wir
nicht weiter kommentieren, da bei Buchung dort durchaus andere
Konditionen zugrunde liegen können."

Für wie bescheuert halten die eigentlich ihre Kunden? Übersetzt heiß das: Egal was das Hotel schreibt, wenn ihr Deppen bei uns bucht, bekommt Ihr garantiert keine Kinder, die über Jahn gebucht haben. Alle anderen Kinder haben über jemanden anderen gebucht... Dafür können wir doch nix.

Vollpfosten!
Wir bleiben bei den garantierten Adult-Only Angeboten a la Sandels, Couples etc.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

102

Freitag, 18. März 2011, 20:34

Vollpfosten!


Unterschreibe ich sofort. Entweder ist ein Hotel Adults only und das konsequent bei allen Anbietern oder eben nicht. Wenn im Nachbarzimmer ein Baby nonstop schreit oder am Nachbartisch ein Kind lautstark herumquengelt oder Kinder am Ruhepool einen Arschbombenwettbewerb machen, dann ist mir piepegal, wo die gebucht haben. ICH habe "Adults only" gebucht, um genau so etwas zu vermeiden und dann möchte ich das bitteschön auch haben... :mecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

103

Freitag, 18. März 2011, 21:03

In dem Zusammenhang mal eine Frage an die Experten:

Läuft das dann unter Reisemangel? Könnte ich den Reisepreis drücken? Traut sich da überhaupt ein Gericht an eine Entschädigung ran?
Schliesslich weicht ein solches Hotel von der Beschreibung "Adult-Only" erheblich ab. Das ist wie wenn mit einem nichtvorhandenen Strand geworben wird, oder?

Davon abgesehen, dass Geld nicht dafür entschädigt, dass evtl der Urlaub im A**** ist :-)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

104

Samstag, 19. März 2011, 07:25

@ urlaub-ohne-kinder

wäre ein Thema für das Reiserecht Forum. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

105

Sonntag, 27. März 2011, 17:59

Guesthouse Pedras Verdes in Olhao an der Algarve (Portugal)
ab 18

http://www.pedrasverdes.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (27. März 2011, 18:00)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 31. März 2011, 14:34

Paradisus Playa del Carmen La Perla
Playa del Carmen - Mexiko

Das Hotel wird nach seiner Eröffnung im Dezember 2011 ein adults-only Resort.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

107

Samstag, 16. April 2011, 10:42

..Urlaub geht nur ohne Kinder!

Urlaub geht nur ohne Kinder.

Und die welche jetzt gleich wieder argumentieren dass sie ihre Kinder lieben und im Urlaub deshalb gerne als Familie auftreten, die haben im Urlaub einfach nicht das Geld um die Kinder wo anders unter zu bringen.

Deshalb sind solche Familien Hotels meißt auch im unteren Preissegment zu finden.

Ich habe da auch nichts dagegen - aber neue Hotels sollten zumindest im ersten Jahr keine Kinder aufnehmen. Die machen doch alles kaputt und halten zahlungskräftige Klientel von der Nutzung des Hotels ab.

Ich habe nichts gegen Kinder - solange sie weit weg sind!

Kinder mac hen Lärm, Dreck und kosten Geld unf Nerven!

:schlauch:

108

Samstag, 16. April 2011, 10:56

Deine Meinung soll dir unbenommen bleiben, aber hier ist das :OT:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

109

Samstag, 16. April 2011, 10:56

es lohnt sich nicht zu antworten ....

:batsch:
Urlaub geht nur ohne Kinder.

Und die welche jetzt gleich wieder argumentieren dass sie ihre Kinder lieben und im Urlaub deshalb gerne als Familie auftreten, die haben im Urlaub einfach nicht das Geld um die Kinder wo anders unter zu bringen.

Deshalb sind solche Familien Hotels meißt auch im unteren Preissegment zu finden.

Ich habe da auch nichts dagegen - aber neue Hotels sollten zumindest im ersten Jahr keine Kinder aufnehmen. Die machen doch alles kaputt und halten zahlungskräftige Klientel von der Nutzung des Hotels ab.

Ich habe nichts gegen Kinder - solange sie weit weg sind!

Kinder mac hen Lärm, Dreck und kosten Geld unf Nerven!

:schlauch:
Das sollte eigentlich die letzte Antwort auf diesen Beitrag sein- denn es lohnt sich nicht darauf einzugehen. :batsch:
Warten wir lieber ab, was Sina uns für Bilder bringt und freuen uns auf einen tollen Urlaub MIT UNSEREN KINDERN!!! :urlaub:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

110

Samstag, 16. April 2011, 11:00

RE: ..Urlaub geht nur ohne Kinder!

:ratlos:.....nur gut, dass für Leute wie Dich die SENSIMAR-Hotels angeboten werden und ich so Leuten wie Dir damit NIE im Urlaub begegnen muss !!!! Du kannst von Glück reden, dass Deine Eltern nicht genauso gedacht haben wie Du, sonst gäb es Dich nämlich nicht !!! Echt schade und unterstes Niveau finde ich Deine Aussagen und ich muss mich wirklich beherrschen, damit ich nicht in die selbe Schublade greife.... :ätsch:
Urlaub geht nur ohne Kinder.

Und die welche jetzt gleich wieder argumentieren dass sie ihre Kinder lieben und im Urlaub deshalb gerne als Familie auftreten, die haben im Urlaub einfach nicht das Geld um die Kinder wo anders unter zu bringen.

Deshalb sind solche Familien Hotels meißt auch im unteren Preissegment zu finden.

Ich habe da auch nichts dagegen - aber neue Hotels sollten zumindest im ersten Jahr keine Kinder aufnehmen. Die machen doch alles kaputt und halten zahlungskräftige Klientel von der Nutzung des Hotels ab.

Ich habe nichts gegen Kinder - solange sie weit weg sind!

Kinder mac hen Lärm, Dreck und kosten Geld unf Nerven!

:schlauch:

111

Samstag, 16. April 2011, 11:19

@ Rull


I sincerely hope that there is a seperate area for such narrow minded people as you ( this may also be called the rubbish tip ).


Most children are taught to respect other people and their possesions and parents of such would be horrified that their children would destroy anything. It's a pity that someone did not teach you to have the same respect of other people.


If you do not want children to be around on your vacation then may I suggest that you book a hotel that is specific for this purpose rather than upsetting the vast majority of holiday makers to whom this hotel is aimed at.


:woza: :woza:

112

Samstag, 16. April 2011, 11:24

ich für meinen Teil, teile die Meinung von Rull nicht.
Habe sie aber doch zu akzeptieren. Verkneife mir aber jeglichen Kommentar dazu.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

113

Samstag, 16. April 2011, 11:40

Ich habe nichts gegen Kinder - solange sie weit weg sind!

Kinder mac hen Lärm, Dreck und kosten Geld unf Nerven!


Wenn Du das so siehst, dann ist das sehr traurig - aber dann darfst Du auch kein Hotel mit Familienkonzept buchen, sondern solltest gleich nach einem hochklassigen Adults Only - Hotel Ausschau halten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

114

Samstag, 16. April 2011, 11:43

Wenn Du das so siehst, dann ist das sehr traurig - aber dann darfst Du auch kein Hotel mit Familienkonzept buchen, sondern solltest gleich nach einem hochklassigen Adults Only - Hotel Ausschau halten.

Sina,

DEN Hinweis hat Rull schon vorher geflissentlich "überlesen" :mööööööp:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

115

Samstag, 16. April 2011, 11:43

@Rull

Diese Aussage in einem Forum zu einem Familienhotel ist absolut daneben.
Gerade dieses Hotel ist für Kinder, also für Familien gedacht. Wer da hin fährt und eine Urlaub ohne Kinder möchte und sich gestört fühlt, dem kann man nicht mehr helfen.

Ansonsten kann ich zu dem Kommentar nur sagen: :thumbdown:

Diese Leute denken nicht mal in die Zukunft, wollen aber im Alter auch gut versorgt sein und ggf im Heim gepflegt werden. Doch wer soll dies in einer Gesellschaft ohne Nachwuchs dann übernehmen.

Kinder sind die Zukunft!!!!
Auf Typen die sich im Urlaub über Kinderlachen und mal ein paar Wasserspritzer aufregen, kann ich verzichten. Das sind meißt eh die, die sich über alles und jeden aufregen.

Michael

116

Samstag, 16. April 2011, 11:53

Die letzten 8 Postings wurden aus diesem Thread hierher verschoben.

117

Samstag, 16. April 2011, 12:05

Hinweis an Rull

Ich kann dir nur raten nicht vom 11.-27.09.11 ins SWD zu fahren, da wir dort mit 4 Plagen im Alter von 2-5 anreisen :Pandemie: . Sie nerven, sind laut machen Dreck und so manches kaputt aber genau deshalb lieben wir sie. Die Vip-Lounges würden wir sicher nicht nutzen. Auch wenn wir das Geld einfach mal so übrig hätten, kämen wir uns vor, wie Affen im Käfig. Ansonsten freuen wir uns auf unseren 8. Türkeiurlaub wie Bolle. Diesmal reisen wir ja mit allem an, was zwei Beine hat (12 Personen) und hoffen das wir wieder viele nette Leute treffen die wie wir einfach nur Spaß haben wollen. Danke dir Sina, wir verfolgen deine Beiträge jeden Tag und finden du machst das einfach prima. :danke:

118

Samstag, 16. April 2011, 12:13

RE: VIP Bereich

Ich bin generell für VIP-Bereiche.

Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen.

Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!!

Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!!

:woza:
Das ist ja mal die größte Unverschähmtheit die ich je erlebt habe.
Und ich glaube ich spreche für alle Familien mit Kindern .
Alle Kinder die in dieses Hotel fliegen freuen sich so sehr bis so
einer wie du kommt. :skandal: Der einem den Spaß am
Urlaub mit seiner blöden VIP Lounge nimmt. :übel:
Und wenn du keine Kinder magst dann flieg verdammt nochmal ins Sensimar Belek oder sonst wohin.
Aber nicht in ein Familienhotel wie das Sherwood Dreams Resort , dass ein reines Familienhotel ist . ...


MfG Anjas Sohn Colin 12 Jahre !

119

Samstag, 16. April 2011, 12:40

RE: VIP Bereich

Ich bin generell für VIP-Bereiche.

Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen.

Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!!

Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!!

:woza:
Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, aber diese Bemerkung von wegen Plagegeister ist schon ziemlich dreist.
Kinder, egal welchen alters gehören nun mal in ein Familienhotel.
Mach doch Urlaub im Altersheim.
:batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (16. April 2011, 12:42)


120

Samstag, 16. April 2011, 12:57

Auch die letzten drei Postings stammen ursprünglich aus dem Sherwood Dreams - Thread