Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:26

Mauritius, Seychellen oder Malediven

Hallo Leute,
ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Meine Frage ist eher allgemein. Wie die Überschrift schon sagt gehts mir um die Frage wohin soll mein nächster Urlaub gehen. Wir (ich und meine Freundin) sind bis jetzt immer nur max 1Woche verreist. Da die Kinder nun schon groß genug sind, möchten wir endlich einmal 2 Wochen weg. Die drei Ziele der Überschrift sollten nur ungefähr die Art des URlaubes verdeutlichen (weißer Strand, Palmen Bla, bla bla).
Voraussetzungen:
2 Personen
2 Wochen
1500 EUR pro Person (Ist für die Seychellen vermutlich zu wenig, die Seychellen sollten aber nur als Beispiel dienen)
Zeit letzten 2 August Wochen (Einige der Zielorte der ÜBerschrift haben - soweit ich mich richtig erkundigt habe gerade hier Monsunzeit)

Meine Frage ist nun, ob mir jemand helfen kann einen geeigneten Ort zu finden.
Ich habe die Bedenken, dass entweder mein Budget nicht groß genug ist, bzw. die Reisezeit falsch gewählt ist. Feber/März sit vermutlich besser.
Aber in den letzten beiden Augustwochen weiß ich, dass ich sicher Urlaub bekomme.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und glg Marco.

2

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:34

Hallo Ocram,

hast Du Dich schon in unserer ausführlichen Mauritius Rubrik umgesehen?
Vielleicht findest Du ja dort noch ein paar Inspirationen:

https://www.travelamigos.de/forum/afrika…ipps-mauritius/

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:08

2 Personen
2 Wochen
1500 EUR pro Person


Hallo erstmal und Willkommen,

Die 1500 € stehen für was? Nur für Übernachtung? Wenn ja - wie sieht das restliche Budget aus?

4

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:38

Hallo und danke für die schnellen Antworten.
Die Rubrik werde ich ansehen.
Die 1500 stehen leider für Hotel+Flug. Für die Sychellen wird sich das wohl nicht ausgehen. Ich habe gerade ein Angebot eines Reisebüros bekommen. Da beginnt der Preis bei 4700 EUr für beide. Also 2350 pro Person.
LG.

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:44

Ok, für 1500 € gibt´s nicht sooo furchtbar viel auf Mauritius.

Ich habe gerade mal bei booking.com nach gesehen.
Das ehemalige Auberge Aquarella in Mahebourg und jetzige Chillpill

Hotelbewertung: Auberge Aquarella in Mahebourg

kostet für 2 Personen für 14 Tage Übernachtung/Frühstück 966 €uronen in Eurem Reisezeitraum, da kommen dann noch die Flüge zu. Da bleiben vielleicht um die 300 € (pro Nase) übrig für den Rest des Urlaubs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (21. Mai 2015, 22:50)