Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 19. April 2012, 11:50

[gallery]69951[/gallery]
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

662

Donnerstag, 19. April 2012, 12:23

Ich weis ja nicht auf welchem :schlauch: ich gerade stehe, aber was ist an dem Bild kurioses zu erkennen?
Et hät noch immer jot jejange!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

663

Donnerstag, 19. April 2012, 12:29

ich würde sagen.... schau dir das Fahrradschloß genau an. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

664

Donnerstag, 19. April 2012, 12:33

Ein Spiralfahrradschloss. Ich find's nicht kurios. Hatte selber mal so eines.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

665

Donnerstag, 19. April 2012, 12:35

Aber schaut mal, wo das Schloss fixiert ist und wo das Fahrrad steht :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

666

Donnerstag, 19. April 2012, 12:35

das nicht, aber wo steckt das Schloß und wo das Fahrrad..... :pfft: oder bin ich doch auf dem Holzweg :denk:

edit: Sina war schneller.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

667

Donnerstag, 19. April 2012, 12:45

Hab ich mir nix dabei gedacht, weil's für die Spiralschlösser so Halterungen gibt, wo man das Ende fixieren kann. Sogar mit Alarmanlage. Und da das Mietfahrräder sind, könnt ja sein, dass sich die dort was eigenes gebastelt haben. Sieht man ja am Bild nicht genau.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

668

Donnerstag, 19. April 2012, 16:26

Hier spart der clevere Urlauber :corräkt:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

saarsteffi

Master Amigo

Beiträge: 1 667

Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt

Beruf: Bratwurstjongleur

  • Nachricht senden

669

Donnerstag, 19. April 2012, 16:29

super :kuller:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

670

Donnerstag, 19. April 2012, 17:50

Britischer Humor. :corräkt:

"Unattended children will be cooked and served with chips" hab ich mal in einem Pub gelesen. :kuller:

671

Freitag, 20. April 2012, 10:37


672

Freitag, 20. April 2012, 10:49

Das Schild gefällt mir! Jetzt muss man nur noch wissen in welchem Ort dieses Schild angebracht wurde und der Bürgermeister kann das ORF wegen Beleidigung der Bevölkerung verklagen!
Et hät noch immer jot jejange!

673

Freitag, 20. April 2012, 10:53

Ich glaub, die Beleidigung ist verjährt. Das ist ja das alte ORF-Logo, auch liebevoll das "ORF-Loch" genannt, das es schon seit 10 Jahren nimmer gibt.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

674

Freitag, 20. April 2012, 10:58

Sowas gibts nur auf Gozo - Toilette mit Free WiFi :corräkt:


Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

675

Freitag, 20. April 2012, 11:22

Das ist praktisch für Smartphone - Besitzer. Wenn das Klopapier ausgeht, kann man gleich online Nachschub ordern :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

676

Freitag, 20. April 2012, 11:28

Das ist praktisch für Facebook- und Twitter-Süchtige. Die bloggen ja immer, was sie grad gemacht haben. Ein Blick in die Muschel genügt, und man kann genau Bericht erstatten. Oder fotografieren und hoffen, dass andere "Gefällt mir" klicken. :kuller: :kuller: :kuller: :patschi:

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

677

Freitag, 20. April 2012, 11:29

:grin: :grin: :grin: Und wenn's mal länger dauert, kann man sich auch noch schnell ein neues E-Book runterladen oder eine Pizza bestellen :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

678

Freitag, 20. April 2012, 11:43

ja, ja ... macht euch nur lustig ... hmpf
Ihr wisst ja garnicht wie lustig das ist, wenn man mit Besuchern der Männertoilette "twittert"! :selber:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

679

Freitag, 20. April 2012, 11:47

... macht euch nur lustig ...
Gern! Wenn's so einfach geht... :kuller:

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

680

Freitag, 20. April 2012, 11:51

War da nichtmal was mit George Michael auf dem Herrenklo? :denk: Damals ging das auch ohne Twitter, glaub ich :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)