Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Januar 2015, 13:20

Welches Reiseziel Pfingstferien 2015?

Ich hätte heut ein Anliegen an Euch
Eine Freundin möchte gerne in den Pfingstferien verreisen(2Erwachsene 1Kind 9Jahre)
Sie war im Reisebüro, man hat ihr folgendes angeboten
Türkei
Sun Connect Sea World
Letoonia
Mallorca
Iberostar Club Cala Barca
Sie hat mich um Rat gefragt, leider kenne ich keines von diesen Hotel's
Kennt jemand von Euch vielleicht diese Hotels?
Wie sieht es mit dem Wetter auf Mallorca aus (Ende Mai)?

Vielleicht könnt ihr mir helfen
:danke: schon mal

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2015, 13:38

@ martina

mach am besten für die Hotel jeweils ein Thema auf - ist wohl besser und übersichtlicher - hier würde irgendwie zuviel zusammengewürfelt werden - evt. sogar zu wenig, weil niemand auf die Idee kommt, das es hier um spezielle Hotels geht. :hschein:

3

Samstag, 24. Januar 2015, 13:55

Ich würde sagen Saison bedingt. Mitte bis ende Mai ist das Mittelmeer eben kalt!! Ergo kein Badeurlaub!
Dazu gehört auch die Türkei !

Sonnen allein - kein Thema !
Freedom's just another word for nothing left to lose...

4

Samstag, 24. Januar 2015, 14:00

mach am besten für die Hotel jeweils ein Thema auf


Jaaa am Besten von allen ....

Schau Dich mal in Ägypten um - das Spa Makadi z.B. oder mit super Strand das
Fort Arabesque.....

Da ist Badewetter!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Januar 2015, 14:01)


5

Samstag, 24. Januar 2015, 14:03

Dodo so pauschal würde ich das nicht stehenlassen :skeptisch: .In den Osterferien im April war an der türkischen Riviera immer Badewetter , mehr oder weniger stabil :ironic: .Das Meer hatte 19-22Grad ,also bis Ende Mai sicher eher wärmer.

6

Samstag, 24. Januar 2015, 14:05

Das Meer hatte 19-22Grad


brrrrrrrrrrrr.....ok, muss jeder für sich entscheiden...brrrrrrrrrrrrr
Genau wie ich Ägypten im Winter nicht mehr besuche......brrrrrrrrrrrrr..........

:D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Januar 2015, 14:58

Wie sieht es mit dem Wetter auf Mallorca aus (Ende Mai)?



Wir hatten mehrfach im Mai (Mitte) Mai ein tolles Wetter. Nachts zwar noch etwas kalt - aber für den Pool wunderbar .... Und Mallorca ist im Mai noch relativ "frei" - bis auf die Radfahrer.

8

Samstag, 24. Januar 2015, 15:09

Alles schon erlebt. Wetter eben. Neulich, also 2013, Mitte Mai kalter Wind und selbst für uns, obwohl recht wetteranspruchslos, fehlte die Sonne an einigen Tagen. Stabiler ist von der Wetterlage meist der Süden / Südwesten der Insel um diese Zeit.

Zum Hotel: Liegt landschaftlich sehr schön am Rande des Naturschutzgebiets Mondrago, aber für einen Bummel am Abend eben auch recht abseits. Nach Cala D'or sind es etwa 2km. Also Taxi oder Bus, soweit der am späteren Abend noch unterwegs ist. Dazu große Anlage mit unterschiedlicher Qualität der Zimmer und Apartments.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:31

.

malle ist immer schön. zu den Hotels kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich die Hotelnamen immer vergesse. haha

Epprechtstein

unregistriert

10

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:32

Ich persönlich finde Mallorca schöner... :corräkt:

11

Mittwoch, 4. Februar 2015, 17:40

:klatschen: Sie haben sich nun entschieden und gestern fest gemacht.Es geht ins Asteria in Belek.EIn dickes :danke: an Euch, für eure Meinungen.