Anmelden oder registrieren!

61

Samstag, 15. November 2014, 16:33

Hab doch geschrieben, dass es nix Ungewöhnliches ist...
Verstehe die Ü-Schrift als Seokonventionelle Klickveranstaltung :kuller:

Ist nicht bös gemeint!!! Nicht falsch verstehen!

finde ich aber nicht schlecht!!! Super gemacht!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. November 2014, 16:36)


62

Samstag, 15. November 2014, 21:41

Verstehe die Ü-Schrift als Seokonventionelle Klickveranstaltung


... iss'n ditte... :denk:

63

Samstag, 15. November 2014, 23:48

so etwas wie ein Subobtimalwissende Revedierfunktion ..... ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 16. November 2014, 00:48

SD, warum hast du "Bild" -sche Überschriften für ein Video benutzt, welches so ungewöhnlich
nun wirklich nicht ist :D


Tacktet es noch?

Muss ich mich nun schon wirklich für irgendwelche Überschriften rechtfertigen? Wenn dem so ist, ist es nun gut!

So ein Murks. Ist das Video wirklich ein Fake? Kann es wer beweisen? Ich nicht .... mir lief es über den Weg und mir fiel etwas dazu ein .... und zwar in einem Hotel, wo mir 2 Kopfschmerz - Tabletten aus einer neuen und unangebrochenen Verpackung "geliehen" wurden ...

Und dann habe ich die Überschrift sehr höflich und freundlich gewählt.

Die Huff-Post hätte wohl geschrieben: Krass - Diebe in Hotels! Die Bild: Zimmermädchen durchsucht Eigentum von Gast. Das KKK Magazin: Schwarzes Zimmermädchen stiehlt mal wieder und die FAZ hätte wohl getitelt: Gast spioniert Zimmermädchen aus.

65

Sonntag, 16. November 2014, 02:15

Tacktet es noch?


Ja, tut es :D


Du hast mein Posting sehr zu Herzen genommen :bussi: gerade DAS macht Dich und das Forum hier aus!

Ich wollte und werde Dich und Dein unersetzbares Dasein hier nieeemals in Frage stellen, DAS weißt Du!!

Aber, gesetz mir auch zu, meine Meinung zu artukulieren - ohne das sofort gelöscht wird... denn dann
reagiere ich - genau wie Du ! :ironic:

Give me five .....
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 16. November 2014, 10:58

:sorry: Schließe mich an und gebe zu mich in eine Art Hysterie verleiten zu lassen die wohl subversiv manipuliert war.

Eine Verfolgung der Herkunft des Video ist aus m.A. unnötig da es lediglich als Diskussionsgrundlage dient.

:danke:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.