Anmelden oder registrieren!

121

Samstag, 20. Juni 2020, 16:05

Ach mist, wir sind total off :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

LivTravel

Neu Amigo

Beiträge: 14

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

  • Nachricht senden

122

Freitag, 23. Oktober 2020, 22:30

ich war in letzter Zeit oft in Hotels wo keine richtigen Bettdecken im Bett lagen sondern nur ein dünnes Laken. War mir definitiv zu kalt :(

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

123

Samstag, 24. Oktober 2020, 10:13

@LiveTravel

Lösungen:

a.) Klimaanlage auf eine höhere Temperatur einstellen, damit das Zimmer wärmer wird.

b.) Im Schrank des Zimmers nachsehen, ob dort eine zusätzliche Decke liegt - ist in vielen Hotels häufig der Fall.

c.) Griff zum Telefon, Rezeption anrufen, zusätzlich Decke anfordern.

124

Sonntag, 25. Oktober 2020, 01:05

ich war in letzter Zeit oft in Hotels wo keine richtigen Bettdecken im Bett lagen sondern nur ein dünnes Laken. War mir definitiv zu kalt :(


kenne ich auch, die Rezeption ist freundlich aber Abhilfe und liefert nach.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 25. Oktober 2020, 10:10

@Chrissi + @LivTravel

Bei den Wünschen nach der Zimmertemperatur gehen die Wünsche und Anforderungen der Hotelgäste nun mal auseinander. Manche sind mit 20 Grad umfänglich zufrieden, andere brauchen 23 Grad.

Daher gibt es in ordentlichen Hotels in den Zimmer Klimaanlagen, wo der Gast die Möglichkeit hat seine gewünschte Temperatur individuell einzustellen. Ich sehe das Problem in der Breite nicht. Und wenn es auftaucht, gibt es Lösungen - siehe meinen Beitrag weiter oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. Oktober 2020, 10:12)


Travelgirl007

Amigoanwärter

Beiträge: 7

Wohnort: Laubach

Beruf: Webdesignerin

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 3. März 2021, 09:18

Also ehrlich gesagt bin ich ein Mensch, den wenig aus der Ruhe bringen kann. Doch gerade im Urlaub sieht das manchmal etwas anders aus. Im Urlaub möchte ich entspannen und meine Ruhe haben, alles soll sauber sein und die Hotelmitarbeiter sollen freundlich sein. Doch leider ist meist nie alles davon gegeben. Was aber gar nicht geht ist für mich Unsauberkeit. Gerade beim Essen oder im Bad sollte eine gewisse Grundhygiene bestehen, denn sonst fühle ich mich einfach nicht wohl und der Urlaub ist schon gelaufen. Das Problem mit der Klimaanlage kenn ich auch, manchmal ist sie auf einer Stufe eingestellt und man stellt 1000 mal am Regler etwas um und es funktioniert einfach nicht, dadurch habe ich mir schon einige Erkältungen einfangen dürfen :Pandemie:. Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich häufig sehr viel Glück mit meinen Hotels habe. Meist sind es nur die nicht so freundlichen Mitarbeiter die "stören" aber zum Glück sieht man die ja nicht so oft während seiner Reise.
Nichts schult den Gaumen besser als das Reisen.

127

Mittwoch, 4. August 2021, 21:04

Im Urlaub möchte ich einfach entspannen. Es ist für mich sehr wichtig, wenn im Hotel das Zimmer sauber und gemütlich ist. Ehrlich gesagt, verrauchtes Zimmer und unfreundliches Personal nerven mich wirklich sehr.