Anmelden oder registrieren!

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. Mai 2014, 21:31

Auf den Kanaren gibt es einiges zu sehen und in Griechenland auch.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

22

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:21

Kroatien - Strand, Party und relaxen?
reisebiene aus leidenschaft.

Epprechtstein

unregistriert

23

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:27

Die Tipps vom kompetenten Reisebüro waren wohl besser als die unsrigen... :denk: :ironie:

24

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:46

Hm ich glaube wir verschieben das aufs nächste Jahr und machen uns nochmal paar Gedanken. Trotzdem danke für die Hilfe.

25

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:53

Warum ? Wann wolltet Ihr denn los ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:38

@DerLynx,
nach allem was ich hier im Thread an Vorschlägen für Dich und Deine zwei Freunde erkennen konnte,
steht Ihr vor einem Haufen Urlaubsratschlägen der Euch wohl Erdrückt.
Jetzt wo Ihr zusätzlich Hilfe via Reisebüro erfahren konntet und die Reiseerfahrungen der Amigos
auswerten könnt, kommt ein Rückzieher?
Da schließe ich mich der Frage an die schon Dodo gestellt hat; wann wollt Ihr los?
Zusammenfassung: Camping ähnlich, Insel, Strand, kein Ballermann und einzige Erfahrung damals
mit den Eltern.
Mein Ortsfavorit Mallorca-Cala Mondrago, und lasst Euch mal von Dodo beraten. :TOP:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:38

Grillen wollten sie auch :KSM:

28

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:42

Wir wollen am 19.07.14 los so um den dreh, das ist alles spontan entstanden da wir zufällig alle drei zusammen Urlaub haben. Aber es stimmt, es sind halt momentan zu viel Infos wenn man seit gut 10 Jahren nicht mehr im Urlaub war.

29

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:52

Ich würde Euch Kroatien empfehlen, dort habt Ihr Ferienhäuser mit direkter Strandlage und
oft mit Grillmöglichkeit und sogar Angelmöglichkeiten, Ihr hab viel Platz in Eurem Haus
und könnt außerhalb Frühstücken, oder direkt auf Eurer Terasse, auch mit Meerblick frühstücken oder eben
grillen und Eure eigene "Party" mit Meerblick genießen.

Preislich gibt es super Angebote, welche schon bei ab ca. 620.- für Euch alle liegt, Flug nach Zadar dazu
und Ihr bleibt bei Eurem Preislimitt. Z.B. die Insel Dugi Otok oder in der Region Zadar bleiben, weiter südlich gäbs tolle Erkundungen im Nationalpark Krka. Einkaufen, Restaurants alles in der Nähe.

Auch der Nationalpark Paklenica. Dort gibts super Wander- und Kletterrouten. Vielleicht mal etwas zwischen Seline & Starigrad anschauen, oder sich zeigen lassen. Dort bist du gleich an den Schluchten des Parks. Der Tourismus ist dort auch etwas weniger als an den anderen Strandorten (haben aber auch oft nettere Strände)

Für Naturburschen und "KiesStrand"-Lieger alles da. Oder schaut Euch in der Region KrK einmal um.

Geht mal mit diesen Wünschen ins RB und lasst Euch alles zeigen.

Vorab zum onlineblättern hier mal ein paar Tipps:

casamundo.de/cm_object/?object=778377&persons=4&split=10440_b#reviews_top-anchor

Gehe doch nochmal in ein anderes Reisebüro und lasse Dir Kataloge von "IdRiva" und "Casamundo" geben,
bzw. vorlegen.

Idriva ist ein perfekter VA, falls Dein RB den Katalog nicht hat, sofort bestellen - Buchungen sind
sofort, ohne große Agenturverträge zu machen.

Ich kenne den VA persönlich und bin immer begeistert.

Versuch es mal, falls Euch nicht doch der Mut verlassen hat :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (14. Mai 2014, 13:54)


30

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:01

@Dodo,
den Vorschlag find ich :TOP:

Region Zadar bleiben, weiter südlich gäbs tolle Erkundungen im Nationalpark Krka. Einkaufen, Restaurants alles in der Nähe.

Auch der Nationalpark Paklenica. Dort gibts super Wander- und Kletterrouten. Vielleicht mal etwas zwischen Seline & Starigrad anschauen, oder sich zeigen lassen. Dort bist du gleich an den Schluchten des Parks. Der Tourismus ist dort auch etwas weniger als an den anderen Strandorten (haben aber auch oft nettere Strände)


Wir waren vor langer Zeit dort. Die Gegend ist toll und bietet viele Möglichkeiten, allein schon der Krka Nationalpark und der Nationalpark Paklenica.

Schau auch mal >> hier << ist allerdings ein Link zum Istrien Magazin.


@DerLynx :go: "red" mit Dodo
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

31

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:18

:knuddel: Hobbit :blumen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

32

Donnerstag, 15. Mai 2014, 06:52

Kroatien ist :TOP:

33

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:34

Jau, Kroatien (insbesondere Istrien) ist top.
Meine Schwiegereltern sind dort 35 Jahre lang jedes Jahr mindestens einmal hin.
Ich selber war 2x in Rovinje, habe aber gehört, dass es auch nicht das ist, was es mal war.....
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

34

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:38

Es geht ja in erster Linie darum, die Wünsche von @DerLynx unter einen Hut zu bekommen und
dort finde ich seine ganzen Wünsche erfüllt, inkl. der Einhaltung des zu berücksichtigen Budgets
in der Hauptsaison.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

35

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:22

Hm Reise is gebucht aber naja nachdem wir jetzt wissen wer RyanAir ist hat grad keiner mehr lust auf Urlaub ... ärgerlich wenn man keine Ahnung hat ...

Epprechtstein

unregistriert

36

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:24

So ein Quatsch! Die starten, fliegen & landen, wie andere auch!

37

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:01

Hab Ihr bei einem VA gebucht ? Das Reisebüro nennt Euch doch die erlaubte Gepäckmenge ?(
Erkläre Dein Problem mal genauer bitte !
Freedom's just another word for nothing left to lose...