Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 14. Juni 2013, 15:48

Der Zimmerservice beschränkt seine Dienste ja nicht nur auf die Anlieferung von Essen & Trinken...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. Juni 2013, 15:58

Ach ja, erzähl mal Details:pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

23

Freitag, 14. Juni 2013, 16:02

Jacket oder Anzug aufbügeln lassen...

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

24

Freitag, 14. Juni 2013, 16:02

Der Zimmerservice beschränkt seine Dienste ja nicht nur auf die Anlieferung von Essen & Trinken...

Was noch?
Zusätzliches Kissen ordern etc. fällt doch nicht drunter?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. Juni 2013, 16:13

Anzug bügeln? Deifi, das hätt ich dem 24 Std. Butlerservice auftragen können...sofern wir einen Anzug mitgehabt hätten ....
Na gut, aber wenigstens die Eiswürfel haben wir bestellt..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

26

Freitag, 14. Juni 2013, 16:19

Deswegen musst Du jetzt aber keinen Anzug extra mitnehmen... :D

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

27

Freitag, 14. Juni 2013, 16:25

Also das fällt bei mir unter Wäscheservice. Ich glaub bei Zimmerservice denken die meisten an Essen und Trinken .... die Genüsse zum leiblichen Wohl. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

28

Freitag, 14. Juni 2013, 16:44

Ein putziges Erlebnis hatte ich kürzlich in einem Hotel in Athen. Ich kam erst gegen 01.00 dort an und hätte gerne noch eine Kleinigkeit gegessen. Ein Sandwich, eine Suppe, etwas Obst... irgendwas in der Art. Die Bar war schon zu, Restaurant sowieso. Als ich beim Check In an der Rezeption fragte, wo ich noch eine Kleinigkeit bekommen könnte, verwies man mich freundlich an den Roomservice. Dass dieser aber schon nach Hause gegangen war, sagte man mir erst, als ich den Roomservice anrufen wollte und das Gespräch an der Rezeption rauskam :mööööööp: Dem Nachtportier war das fürchterlich peinlich und er verwies an die Minibar. Diese war zwar mit Getränken gut gefüllt... aber ein bissl was anderes als eine kleine Tüte Nussmischung und etwas Schokolade wollte ich eigentlich schon essen. Egal - ich hab's überlebt und bin nicht böse darum.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

29

Freitag, 14. Juni 2013, 16:54

Ach Du Arme :bussi:, wenn das mir passiert is das nicht weiter tragisch, ich hab a ein paar Reserven, bei Dir grenzt das ja an Körperverletzung........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

30

Freitag, 14. Juni 2013, 16:59

:knuddel: Och, mit sowas rechne ich eigentlich, wenn ich so spät in einem Hotel ankomme. Aber ein Obstteller auf dem Zimmer wäre schon nett gewesen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)