Wie isn des eigentlich, wenn ich auf der I-Net-seite eines Reisebüros buche? Hab ich dann online gebucht?
Eigentlich sind alle Online - Reisevermittler Reisebüros
Wenn Du auf der Website eines stationären Reisebüros buchst, dann müsste das eigentlich als "Reisebürobuchung" durchgehen
)
"Wenn Sie das per Mail haben, könnten Sie uns das doch per Mail weiterleiten. Ich gebe die Mail-Adresse durch".
Abgesehen davon, dass dieses "Wissen" heutzutage auch beruflich gefragt ist.
(Habe ich natürlich doch gemacht, wir wollen schließlich zusammen Urlaub machen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (6. August 2013, 19:12)
Man kann immer alles von zwei Seiten betrachten. Wohlwollend könnte man ja nun auch sagen: Toll, die Dame kümmert sich rührend um ihre Kunden.![]()
Nicht alle "älteren Herrschaften" sind fit im Umgang mit dem Computer.
Für jemanden der tagtäglich mit den PC arbeitet wie Dreamy kommt's belehrend rüber, wie man lesen kann ...
1. Anruf: "Ihre Flugzeiten wurden leider geändert, sie fliegen zwei Stunden später." Ich: "Erstens wann und wurden die anderen Reiseteilnehmer auch mit umgebucht?" "Da muss ich nachschauen, nach eingier Zeit: Ja die wurden auch umgebucht". "Gibt es das auch schriftlich, vielleicht per Mail?" "Ich melde mich wieder"
Ich melde mich später---OMG Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (6. August 2013, 20:24)