Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. April 2013, 21:29

Aufzug / Lift im Hotel, zum Restaurant, zu Sehenswürdigkeiten

"Wie die meisten Hotels in der Region wurde auch das Hotel Eden in Bad Gastein, Salzburg, Anfang April geschlossen. Die Wintersaison war zu Ende. Als Hotelier Thomas F. am vergangenen Montag im Lift stecken blieb, war daher niemand mehr vor Ort, der seine Hilfeschreie hätte hören können. Auch der Notrufknopf des Aufzugs, dessen Alarm gewöhnlich im ganzen Haus zu hören ist, nutzte ihm nichts."

Quelle: kurier.at
Bericht: http://kurier.at/chronik/oesterreich/bad…-fest/9.632.797

PS: Nicht jede Fahrt mit dem Lift verläuft so ungewöhnlich.
Habt ihr auch Erfahrungen irgendwelcher Art mit Aufzügen gemacht? Dann schreibt mal über Eure Erlebnisse ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. April 2013, 21:36

Neulich in einem Hotel in der Türkei.

Auf der Anzeige vor dem wirklich guten und modernen Aufzug von Kone erschien die Schrift "Out of Service" (weil zu voll). Aussage eines anderen Gastes: Geil, da gibt es Service, da gehen wir hin.

3

Sonntag, 21. April 2013, 21:46

Ich muss bei der Arbeit mindestens 2 mal am Tag mit dem Aufzug fahren. Habe da eigentlich keine Probleme mit. Das Teil bleibt aber ab und zu mal stecken. Zum Glück hat es mich noch nicht erwischt,das ich mit stecken geblieben bin. Aber trotzdem träume ich da auch von. Ganz schlimm. Teilweise sogar das er abstürzt. Und dann richtig mit dem Gefühl im Magen,als wenn man Achterbahn fährt.
Das was der Hotelier erlebt hat,möchte ich nicht mitmachen. Horror