Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. August 2017, 00:01

Und in Stuttgart (Flughafen) soll 2017 ebenfalls ein Moxy eröffnen.


Das MOXY Stuttgart Flughafen/Messe oder auch MOXY Stuttgart Airport/Messe soll im September 2017 eröffnen. Geplant sind 176 Zimmer.

Genial finde ich ja den Spruch: Wir sind Moxy - einem Boutique Hotel gleich aber in unserer Herzlichkeit wie in einem Hostel.

Was will uns Moxy und auch somit Marriot damit sagen? Eine Herzlichkeit gibt es nur in einem Hostel und in keinem (Marriot) Hotel? :crazy:

Da war wohl wieder mal ein Mega :batsch: Super :batsch: Werber :batsch: an der Tastatur. :patschi: Echt jetzt? Die Hostels sind für ihre Herzlichkeit bekannt? :prost:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. August 2017, 01:57

Und in Stuttgart (Flughafen) soll 2017 ebenfalls ein Moxy eröffnen.
Genial finde ich ja den Spruch: Wir sind Moxy - einem Boutique Hotel gleich aber in unserer Herzlichkeit wie in einem Hostel.

Was will uns Moxy und auch somit Marriot damit sagen? Eine Herzlichkeit gibt es nur in einem Hostel und in keinem (Marriot) Hotel? :crazy:

Da war wohl wieder mal ein Mega :batsch: Super :batsch: Werber :batsch: an der Tastatur. :patschi: Echt jetzt? Die Hostels sind für ihre Herzlichkeit bekannt? :prost:

... die Firma in der ich arbeite, hat 5 Moxy's mitgebaut. Ich würde dort grundsätzlich gern übernachten aber alles steht und fällt wie immer mit dem Service vor Ort ... ob an einem Hotel Moxy, Marriot oder sonstwas steht ist mir egal. Genauso wenig interessieren mich Werbestrategien. Die Ausstattung ist okay, das Hotel ist neu und was auch immer meine Zufriedenheit gewährleistet ist von den Angestellten vor Ort abhängig ... egal was Werbestrategen vorher verrissen haben.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!