Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2013, 22:52

Besucht ihr Reisemessen ?

Geht ihr (noch) auf Reisemessen bzw. habt ihr in letzter Zeit eine Reisemesse besucht?

Wenn nein - warum, wenn ja - welche und was hat euch dazu bewogen?

2

Samstag, 19. Januar 2013, 00:17

Zählt auch Jagd & Hund? :denk:

3

Samstag, 19. Januar 2013, 00:39

Wenn ich Zeit habe , ja die f.re.e

Durchbummel und inspirieren lassen,
Freunde aus Cinque Terre stellen aus
zu dem, die Automesse findet in der Nebenhalle statt und wird dann auch besucht
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2013, 09:44

Wenn es die Zeit erlaubt wie bei Jaguar die f.r.e.e.

Wir bummeln und informieren uns gerne über Reiseziele und :lecker: durch verschiedene Regionen.
Hin und wieder haben wir dadurch auch schon Ziele für Kurzurlaube gefunden.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

5

Samstag, 19. Januar 2013, 11:22

Aktuell eher nicht. Unter'm Strich gab es schon die ein oder andere Anregung, Urlaubsentscheidungen wurden aber letztlich doch nicht auf der Basis von Besuchen auf Reisemessen getroffen (und auch nicht durch die Weiterempfehlungsrate von Hotelbewertungen).
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:07

Ja, ich kriege vom RB meines Vertrauen (so ich will) Gratiskarten.
Ich geh da gerne hin. In Wien ist da meistens auch noch die Automesse und die Kochmesse mit dabei.
Da bummle ich überall sehr gerne durch, kralle mir alles was interessant ist ( z.b. Städtekarten) süffel einen guten Cocktail , knabbere mich durch die Spezialitäten der Fressmeile und fahre schwer bepackt wieder nach Hause.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Nals

Junior Amigo

Beiträge: 113

Wohnort: Wintrich

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Januar 2013, 17:54

Nein, im Allgemeinen nicht, weil ich nicht einsehe, dafür Geld zu bezahlen (nicht, dass es das nciht wert wäre oder umsonst sein sollte, aber für mich hat es keinen Nutzen, also zahle ich dafür auch nicht) und weil ich mir den Urlaub nicht durch zu viele Fremdeinflüsse und vermeintlich ganz tolle neue Sachen verderben lassen will.