Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:00

Rivière des Anguilles: Markt

Reisetipps, Meinungen und Fotos: Markt in Rivière des Anguilles

Bilder: 0

Adresse - Lage:
Rivière des Anguilles
Südküste - Mauritius


Hier kann ein Reisetipp oder Reisebericht über den Markt in Rivière Des Anguilles veröffentlicht werden.


__________________________________________________________________________
Mehr Reisetipps für Mauritius

Cap Malheureux, Chamarel, Chamarel Wasserfall, Fort Adelaide in Port Louis, Grand Bassin, Farbige Erde Chamarel, Gris Gris in Souillac, Historic Marine Goodlands, Jummah Moschee in Port Louis, Rhumerie de Chamarel, Tamarind Falls, Mare aux Vacoas, Mare d'Australia, Pamplemousses Garden, Ruinen von Balaclava, Rochester Falls, Trou aux Cerfs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Februar 2016, 22:04)


2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:10

Markt in Rivièr des Anguilles

Durch Zufall entdeckten wir den Mart in Riviere des Anguilles, denn dieser Markt stand nicht auf der Liste die wir erhalten hatten. Ich wollte aussteigen und mir den Markt anschauen. Egal wo, ich bin immer gern auf Märkten unterwegs. :verlegen2: Oft gibt es Obst/Gemüse welches ich noch nie gesehen habe.

Von Obst und Gemüse bis zu Haushaltswaren die Auswahl war vielfältig - sogar Rattengift! Übrigens gab's auf Rattengift weniger Rabatt als auf diverse andere Gifte - vielleicht ist es gefragter!? ?(

Ein Shoppingparadies für Touristen ist der Markt weniger. Es waren, zumindest hatten wir den Eindruck, nur Einheimische unterwegs. Die getrockneten Fische, Kleidung oder die Haushaltswaren reizten uns nicht wirklich zum Kaufen. :Nope:

Anders als in Port Louis oder Mahébourg auf dem Kleidermarkt wurde man hier nicht angequatscht oder versucht uns zum Kauf zu überreden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Februar 2016, 22:05)