Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:27

Mont Choisy: La Bay des Pirates

Mont Choisy: La Bay des Pirates

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: La Bay des Pirates, Bar und Restaurant in Mont Choisy (Trou aux Biches)

Küche: Fisch, Seafood, italienische Küche inkl. Pizza.

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 7.00 - 23.00 Uhr

Adresse:
La Bay des Pirates
Coastal Road 230
Mont Choisy, Mauritius
Telefon: (+230) 2655104

Bilder: 23

Kreditkarten: Master Card, Amex, Visa


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das La Bay des Pirates in Mont Choisy abgegeben werden.

______________________________________________________________
Mehr Restaurants und Bars an der Nordküste

Au Soleil Couchant in Pointe aux Piments, Restaurant Amigo in Cap Malheureux, B52 Cocktailbar in Grand Baie, Café Müller in Grand Baie, Le Caféteria Pereybere in Pereybere, Château Mon Désir in Balaclava, Cocoloko in Grand Baie, Le Brisant Restaurant in Pointe aux Piments, La Toque Blanche in Grand Baie, Le Pescatore in Trou aux Biches

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (2. April 2013, 21:34)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 08:10

Die La Bay des Pirates bzw. das Restaurant liegt in Mont Choisy in der Coastal Road (Hauptstraße und Vedrbindung von Pointe aux Piment und Grand Baie) fast gegenüber dem Coral Azur Beach Resort und derekt neben dem Cosi Hotel, zu dem das Restaurants meines Erachtens auch gehört, da das Hotel und die Piraten Bar die selbe Telefonnummer haben bzw. angeben.


(Bilder: Ambiente)


Laut dem Werbeschild am Eingang handelt es sich um eine Piano Bar und um ein Restaurant. Naja - Piano hab ich keines gesehen, allerdings auch nicht darauf geachtet) und Klavier gespielt hat auch niemand. Deshalb würde ich das lokal als Themen Restaurant mit Bar und Tanzfläche einordnen, wobei es bei mir bezüglich des Essen etwas an Vertrauen mangelte. Da wir zuvor bereits sehr gut gegessen haben und wie ich bereits geschrieben habe, nicht allzu großes Vertrauen hatte gab es eben nur etwas zu trinken. Cocktails wurden reichlich angeboten, die z.B. Cosmopolitan 260 Rupien, Planters Punch 240 MUR also umgerechnet um die 7 Euro kosten. TAX / Vat ist inkludiert. Ein Bier (Phoenix) oder ein Softdrink (Fanta, Cola) kosten 90 Rupien und werden auf der Rechnung als Pirate Beer oder Pirate Fanta ausgewiesen. :mööööööp:

In der Galerie ist ein Teil der Speisekarte und die Getränkepreise zu finden.

Preislich ist alles im Rahmen und die Bedienung war freundlich und da in der Umgebung am Abend nicht wirklich viele Lokale geöffnet haben ist für viele Gäste in Mont Choisy das "Piraten Restaurant" eine Alternative zur Hotel-Bar.

Und: Angeblich gibt es hier WIFI for Free. Getestet wurde das allerdings nicht, von daher kann ich dies auch nicht zu 100% bestätigen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. April 2013, 20:21)