Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 18. Juni 2011, 19:44

Kapverden Pooltemperatur

Hallo
Wir sind mitten in unserer urlaubsplanung für Jan, Feb oder März. Dabei sind wir auf die Kap Verden gekommen. Wir möchten diesmal nur relaxen, also keine anstrengenden Ausflüge, selbstverständlich möchten wir auch Land und Leute kennenlernen soweit es möglich ist.

So weit so gut, über das Klima haben wir uns informiert, nun meine eigentliche Frage, da die von uns auserwählten Hotels ( die Rius )
über sehr grosse Poolanlagen verfügen würde uns mal interessieren ob man die auch nutzen kann ( sind kleine weicheier was ein kalter Pool betrifft ), da man ja im Meer auch aufgrund der Wellen auch nicht unbedingt zu dieser Zeit baden kann.

Bitte belehrt mich eines besseren wenn es dem nicht so ist

Bin für alle Tips dankbar :danke:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2011, 20:40

:welcome:

Das RIU Karamboa hat einen Pool, der teilweise beheizt wird, genauso wie auch das neue RIU Touareg - das müsste ein Baden erträglich machen. Sucht Euch nur ein windgeschütztes Eckchen, dann steht der Erholung wohl nichts mehr im Wege :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:34

Hallo Sina

das hört sich ja gut an mit dem beheizten Pool, ja und die sache mit dem wind ist uns schon klar, wobei wir immer noch nicht so genau wissen wie stark man sich das vorstellen soll, ist es eher warmer oder kalter Wind?

Viele Fragen bleiben noch trotz Google....

LG Blumenbeet

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:48

@ blumenbeet

also der Wind ist eher etwas kühl, auch wenn er Wind aus der Sahara mitbringt.

Trotzdem - das Karamboa kenne ich, da findest du sicher am Pool geschützte Ecken und dann passt das auch. Am Strand gibt es auch einen Windschutz. Wie es im RIU Toureg aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen...

Bilder vom Karamboa gibt es übrigens >>hier<<. Die vom Pool und Strand lade ich die Tage dann auch noch hoch...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.