Anmelden oder registrieren!

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:40

Bilder vom Krüger National Park

Ihr könnt ab sofort Bilder in der Galerie vom Krüger National Park sehen.
Viel Spaß :dackel: .

Link repariert
Omira

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 21:03)


2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:42

Ute :verlegen2:

kann es sein, dass mit dem Link was nicht stimmt ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:44

Tolle Bilder Ute :thumbsup: da krieg ich gleich Fernweh ;( aber der Link ist :thumbdown: über die Galerie klappts aber :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:48

bei mir hat der Link funktioniert :hmpf:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:55

Die Fotos sind traumhaft. Da werde ich richtig fernwehkrank.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:56

Ute,

man gelangt durch ihn auf DEINE Seite zum Bilderhochladen.

Aber über die Galerie funktioniert es, wie Fitschi schon schrieb. ;) Der Urlaub bleibt sicher für euch unvergesslich! Laufen Löwen dort einfach so zwischen den Autos umher!? :Nope: Mit was für einem Auto wart ihr unterwegs? mit so'nem oben offenen Bus?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:57

Der Link funktioniert jetzt.

Wirklich schöne Bilder.

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:14

Hobbit wir waren mit einem VW-Bus unterwegs, da wir 5 Personen waren und die meiste Zeit Gepäck, Lebensmittel, Getränke und Angelausrüstung mitgenommen hatten.

Das wir einen Löwen und eine Löwin gesehen hatten, war Glückssache. Genauso den Leoparden. Elefanten, Zebras und Giraffen haben wir zuhauf gesehen. Ich kann wirklich nicht sagen, wieviele es waren. Aber trotzdem habe ich mich über jedes Tier gefreut :thumbsup: .

Auf den asphaltierten Straßen darf man anhalten aber nicht aussteigen. Ebenso auf den Nebenstraßen (Dreckstraßen). Auf den asphaltierten Straßen durfte man nur 50 km/h fahren und auf den Nebenstraßen 40 km/h. Daher ist so eine Tour sehr anstrengend, aber trotzdem lohnenswert :TOP: .

Als wir den Löwen sahen, standen schon eine ganze Menge Autos. Das ist meistens ein Zeichen, daß es was besonderes zu sehen gab :TOP: . So auch beim Löwen. Kurz darauf kam dann auch die Löwin aus dem Gestrüpp und lief vor unserem Auto auf die andere Straßenseite.

Mit den Elefanten hatten wir min. 3x Situationen, wo man schnell reagieren muß. Einmal hat der Cousin ganz schnell den Rückwärtsgang reingehauen, da uns ein Elefant zu verstehen gab, dich will ich jetzt nicht haben :rolleyes: . Einmal legte der Cousin ganz schnell den Vorwärtsgang ein, weil ein Elefant von hinten anfing, Anlauf zu nehmen :whistling: . Und dann noch die Begegnung mit der kleinen Herde Elefantenkühe und deren Nachwuchs. Da sollte man auch seeeehr wachsam sein. Denn Elefantenkühe können auch ungemütlich werden, wenn der Nachwuchs dabei ist :mööööööp: .

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. April 2013, 15:28

Mit den Elefanten hatten wir min. 3x Situationen, wo man schnell reagieren muß. Einmal hat der Cousin ganz schnell den Rückwärtsgang reingehauen, da uns ein Elefant zu verstehen gab, dich will ich jetzt nicht haben


Das wird sich der Elefant auch gedacht haben, der das das Auto von zwei chinesischen Touristen im südafrikanischen Krüger-Nationalpark umgeworfen hat ... :shock:

> klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.