Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:13

Rettungsaktion der Python

Hallo Amigos,

hier ist der kleine Film von der Rettungsaktion einer "kleinen" Python, wo wir am 29.09. persönlich dabei waren.
Der Cousin meines Mannes wurde von den Farmarbeitern darauf aufmerksam gemacht, daß eine Python in einem Wasserloch drin liegt und nicht mehr raus kommt.
Darauf hin hat der Cousin seinen Freund gerufen, der dabei half, die Schlange zu retten. Diese wurde dann im Thanda Private Game Reserve ausgesetzt (dort arbeitet der Freund).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ute70« (1. Oktober 2009, 18:17)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:21

Oha ich denke die kann nicht nur gut würgen sondern auch gut beissen. Schönes Tier. Echt toller Film. :thumbsup:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:23

Bei mir geht es.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (1. Oktober 2009, 18:27)


4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:37

Als kleine Technik-Zwischeninfo.

Die BBCodes müssen aktiviert sein um ein Video einzufügen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:48

Ein Riesenvieh :shocked: :TOP: Aber toll, wie die Jungs die eingefangen haben, ich glaube, das haben die nicht zum ersten Mal gemacht :cool: Die Hunde haben allerdings etwas traurig geguckt, als die Python nicht mehr im Loch war - bestimmt haben die Hunde sich immer einen Spaß daraus gemacht, ins Loch runterzubellen und der der Schlange zu demonstrieren, wie schön Freiheit ist :ätsch: :woza: :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:08

Für meinen Mann war es das erste Mal :D . Die anderen beiden kennen sich damit mittlerweile aus, der Cousin und dessen Freund. Der wurde auch zu Hilfe gerufen.

Diese Python gehörte, lt. Aussage vom Cousin dessen Freund, noch zu kleinen Rasse ;( . Diese hatte etwa eine Länge von 3-3,5 m und wog ca. 20 kg :help: .

Die Hunde mußten wir teilweise fern halten, da sie einem laufend in den Füßen rumwuselten. Denn deren Zweitname ist Neugier :D . Wundert mich jetzt überhaupt nicht, es sind Hündinnen :whistling: . Bei der hellen Hündin konnte man keinen Schritt alleine machen, dann hatte man gleich einen Bodyguard an der Seite :D . Die dunkle Hündin ist schon etwas älter und nimmt es nicht mehr soooooo genau.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:12

Das ist ein ordentliche Stück Schlange, alle Achtung. Wenns sich das Tierchen an dir festbeisst wird´s gefährlich. Toll wie die Jungs das gemacht haben.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)