Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 23. September 2009, 17:17

:patschi: Habt ihr Frauen die beiden Fische schon "ausgenommen" :woza: ?( ;(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

42

Donnerstag, 24. September 2009, 02:21

:mecker: Ich sitze hier dick angezogen und trinke nur Tee mit Schuß :prost:
Kleiner Tipp: Lass´den Tee weg! :ironic:
:urlaub1:

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. September 2009, 19:38

Wir sind wieder zurueck in the middle of nowhere :D . Jetzt muss wieder das Internet vom Cousin dran glauben :D . Vorher war ich mit dem Handy im Internet :help:, da ich dummer weise das Netbook beim Cousin gelassen hatte :Günni: .

Der Ausflug an den Ozean war einfach traumhaft :liebe: , auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hatte ;( und ich mir eine Erkaeltung eingefangen hatte :cursing: . Dafuer habe ich den letzten Abend einen dickschwanzigen Nachtaffen ( in Englisch Bush Baby) mit der Hand gefuettert :Jippiiiiieeee: . Der sass bei uns auf der Terrrasse :TOP: .

Morgen ist ablolute Ruhe angesgagt, die Freundin vom Cousin muss in die Klinik, da sie ein Baby erwartet :klatschen: . Und wir duerfen es uns hier richtig gemuetliche machen :chaka: . Den Truthaehnen und Huehnern zu schauen, die Hunde ueber die Farm jagen usw.

Amigos, ich moechte hier gar nicht mehr weg, mir gefaellt es hier in Suedafrika (KwaZulu-Natal) :liebe: ).

LG Ute..... die jetzt eine Massage bekommt :D

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. September 2009, 19:40

Ach du Arme. Hier war heute auch nicht schön. Die Temperaturen liegen bei 20 Grad. Das isr mir viel zu kalt. Ich wünsch Dir Gute Besserung.

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:18

Hallo zusammen,
bin leider wieder zurück in good old Germany ;( .
Heute morgen 6.00 Uhr sind wir gelandet. Noch stehen die Koffer so, wie wir sie abgestellt haben :D .
Ich werde mich nachher erst mal aufs Ohr hauen, da wir seit gestern 5.30 Uhr auf den Beinen sind :gähn: .

Wenn ich mich ein wenig gesammelt habe, meine Bilder von der Kamera geladen habe, werde ich los legen.

Ein kleines letztes Highlight hatten wir am Dienstag Nachmittag: Rettungsaktion einer Python 8| . Ich sags euch, sowas muß man erlebt haben :thumbsup: .
Die Schlange war mind. 3 m lang und wog ca. 20 kg 8| . Von dieser Aktion habe ich natürlich auch Bilder und ein kleines Filmchen :foto: .

LG Ute

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:19

:chaka: :chaka: :chaka:

Ute ist wieder da :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :welcome:

Meine Güte, ging die Zeit schnell vorbei :shocked: Ute, ich hoffe, Du hast Dich angesichts des patschigen Herbstwetters nicht allzusehr erschrocken :verlegen2:

Komm erstmal wieder zuhause an und erhol Dich vom Rückflug :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:31

Ganz ehrlich: das Wetter war in den letzten Tagen in Südafrika auch nicht viel besser. Vielleicht etwas wärmer, aber sonst ..... :mecker:
Jedes Mal wenn wir ans Meer gefahren waren, war am 1. Tag noch schönes Wetter und dann..... :Nope:

Letztes Wochenende waren wir in St. Lucia, bei den Männern stand Hochseeangeln auf dem Plan, 7 Stunden auf dem Meer :D , einige von den Männern haben die Fische von Bord aus gefüttert :D .
Dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen, was für ein Wetter war ;( . Mein Männe meinte, eine Achterbahnfahrt ist Scheißdreck dagegen :help: . Wir Frauen waren am Strand und haben uns wirklich ins Wasser getraut *brrrrrrr*. Den Strand hatten wir aber nach fast 2 Stunden wieder fluchtartig verlassen ;( , weil es einfach zu windig und bewölkt war :mecker: .

Uuuuund ich habe mich wirklich getraut, in Südafrika Auto zu fahren :klatschen: . Schließlich ist Linksverkehr angesagt :whistling: .

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:31

:welcome: Ute :klatschen:

Schön das Du wieder heil zurück bist :bussi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

49

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:44

Hi Ute :Jippiiiiieeee:

gut das du gesund wieder bei uns gelandet bist. Jetzt warten wir gespannt, aber laß dir ruhig Zeit. Natürlich nicht zu lange. :hehe:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

50

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:05

Hallo Ute,

auch von mir ein :welcome: zurück in Deutschland!

Mann, bin ich gespannt auf deine Bilder und Berichte :wochenende: Lass die Koffer einfach stehen, schlaft euch aus und macht euch später noch 'n schönen Tag! ;)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:27

:welcome: Schade das dein Urlaub wieder vorbei ist.