Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schwere Überschwemmungen auf Mauritius
Auf Mauritius gab es schwere Überschwemmungen bei denen laut Medienberichten mehrere Menschen (angeblich 11) ums Leben gekommen sind.
Die meisten der Opfer sind angeblich ertrunken als sie sich in einer Unterführung, die zu einer Einkaufszone der Hauptstadt Port Louis führt aufhielten bzw. sich dort befanden, als Wassermassen die Unterführung fluteten.
Der letzte Montag wurde von der Regierung von Mauritius unter dem Ministerpräsident Navin Ramgoolam zum Staatstrauertag erklärt.
Der Flughafen oder auch sämtliche Hotels seien von dem Hochwasser bzw. der Überschwemmung nie betroffen gewesen.