Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2011, 12:20

Bocco Card Erfahrungen?

Hallo Amigo Gemeinde,

wer hat schon Erfahrung mit der Bocco Karte gemacht?
Ist die Firma seriös und lohnt sich das? Bocco Group verspricht 50% Rabatt.

2

Sonntag, 13. November 2011, 16:51

Hallo Reise-Freak. Da bist Du ja rasend schnell auf das Angebot gekommen. Glück gehabt? Sind ja wohl erst seit dem 11.11.11 auf dem Markt mit diesem Angebot. Mit Erfahrungen wird es da arg schwierig.

Also, ich weiß nicht, ob ich 49 oder nach der Einführungsphase 69 Euro auf den Tisch legen sollte, wo momentan weltweit gerade mal 164 Hotels buchbar sind. Da dürfte es schwierig sein, das Passende zu finden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 14. November 2011, 10:10

bocco card hat www.hotelcard.com 1:1 kopiert

Mit bocco card habe ich keine Erfahrungen. Die gibt's ja erst seit 2-3 Tagen. Hotelcard gibt es seit knapp 2 Jahren. Ich bin dort Kunde. Eine super Sache, fast 300 Hotels zum halben Preis! Derzeit sind die v.a. in der Schweiz, aber expandieren 2012 nach Europa.

bocco card hat die Hotelcard 1:1 kopiert... Ich bleibe jedenfalls bei hotelcard.com

LG




Edit by Amigo
Links entfernt

4

Montag, 14. November 2011, 10:19

Ich war diesen Sonntag bereits im Hotel Pakat Suites in Wien,
ein 5 Sterne Haus. Mit einer Übernachtung habe ich den Preis der bocco card bereits
raus. Das Hotel war der Hammer!! Der Kauf hat sich für mich bereits mehr als
gelohnt.

5

Montag, 14. November 2011, 10:25

Zur hotelcard: Meine Freudin hat die Karte auch – zweifellos
ein gutes Produkt. Der grosse Nachteil liegt allerdings darin, dass man die
Hotels nicht direkt buchen kann. Oft werden die Hotels zwar angezeigt, können
dann aber doch nicht zu 50% gebucht werden. Da man über die bocco card direkt
buchen kann, ist man jeweils 100% sicher, dass man das Zimmer auch zu 50% haben kann.

Aus diesem Grund und aus meinen Erfahrungen würde ich klar
die bocco card empfehlen.


Gruss

6

Montag, 14. November 2011, 10:41

Hallo Zauberlocke,

wäre schön, von Dir eine Hotelbewertung zu dem Hotel in Wien zu erhalten. Wie war das Frühstück? Bist Du noch in Wien oder musstest Du nach einer Nacht schon abreisen?

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Montag, 14. November 2011, 10:45

@hansru_3 und Zauberlocke: Könntet ihr nicht wenigstens ganz offen sagen, dass ihr freie Mitarbeiter bei den Unternehmen (Studentenjob?) seid, oder sonst irgendein Naheverhältnis zu denen habt?! Ist irgendwie so schäbig, so zu tun, als wär man ein zufriedener Kunde und hätt' sich extra dafür in einem Reiseforum angemeldet. Wir leben ja auch nicht hinterm Mond, und kennen solche Vorgehensweisen.

8

Montag, 14. November 2011, 10:49

So ähnlich wie NoDurians wollte ich auch schreiben. Ich finde sowas auch immer wieder klasse . Die Karte ist seit Freitag auf dem Markt und Zauberlocke benutzt sie am Sonntag.

NoDurians und ich sind nicht die Einzigen die sowas durchschauen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. November 2011, 10:53

Die Werbungsversuche gingen wohl in die Hose, wenn es denn welche gewesen sind. Die Website der boccocard ist derzeit nicht erreichbar, was die Detailinformation und auch den Erwerb der Karte gelinde gesagt... ziemlich erschwert. Vielleicht sollte man sich erst einmal darum kümmern :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. November 2011, 10:56

@ Sina

die Webseite ist erreichbar....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

11

Montag, 14. November 2011, 10:57

bei mir geht sie auch...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. November 2011, 10:59

Ah, ok - :danke: Mit .com geht sie bei mir jetzt auch, aber .de (auf die ja bei der Bocco - Website verlinkt wird) hakt irgendwie :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13

Montag, 14. November 2011, 11:20

Das sich die Karte nach 1 Nacht bereits bezahlt macht, kommt auf die Sichtweise an.

Um bei den Pakat Suites zu bleiben:
Die nächsten Wochenenden bis in den Dezember 2011 hinein sind so gut wie nicht buchbar. Sperrzeiten des Hotels.

Beim Vergleich für 1 Suite für 1 Person vom 24. auf den 25. Dezember 2011
Übernachtung mit bocco Card statt gestrichenem Preis 199 Euro für 99,50 Euro.
Dazu die boccocard 49,00 Euro = total 148,50

Beispielsweise über hotelopia incl. Frühstück 118,00 Euro.

Bei 2 Nächten, soweit buchbar, sind es für boccocard 248,40, bei hotelopia 236,00 Euro.

Vermutlich wird es bei etlichen Hotels ähnlich aussehen.
Und was nutzen mir "Mondpreise", die ohnehin kaum jemand zahlen würde.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. November 2011, 11:26

Bei Hotels.com und HRS gibt es vom 24. - 25.12.2011 eine Suite bei Einzelbelegung für € 119,-. Ich glaube, da braucht es keine Karte... Erst die Preise künstlich hoch anzusetzen, um sie dann zu reduzieren, mag manchmal funktionieren - aber nicht, wenn man weitreichende Vergleichsmöglichkeiten hat :ironic:

Das Internet kann schon böse sein :dackel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

15

Montag, 14. November 2011, 12:03

Hallo Cuate und Co.

Das Frühstück hat mich von allem am wenigsten überzeugt –
den Kaffee bspw. musste man an einem Automaten selber rauslassen......nicht
wirklich 5 Stern tauglich. Die Zimmer sind aber 1A.

Klar, konnte ich die Karte schon am Sonntag benützen. Der
Kartenverkauf wurde ja auch schon länger angeküngt.......

Falls ihr es nicht glaubt, da geht halt selber mal nach Wien
und schaut euch die Kaffeemaschine an.

16

Montag, 14. November 2011, 12:08

Falls ihr es nicht glaubt
Egal, ob Du schon jemals in dem Hotel warst oder nicht. Es ist auf jeden Fall Werbung für die Karte, die Du hier machst und Du versuchst uns für blöd zu verkaufen. :ironic:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Montag, 14. November 2011, 12:42

Schon amüsant - Hansru_3 meldet sich an, macht Werbung bzw. setzt einen Link und bekommt "Ärger" mit Amigo. Ein paar Minuten später: Registrierung und Auftritt Zauberlocke. Daß keine werbenden Links gestattet sind, weiß sie ja mittlerweile, also wird es halt mit einem scheinbar unauffälligen "Erfahrungsbericht" versucht und nebenbei gleich noch ein Mitbewerber in die Pfanne gehauen. So etwas gehört sich m. E. nicht. Besser wäre wohl gewesen, gleich "offiziell" zu schreiben und sich für die sachliche, ehrliche Beantwortung von Fragen zum Produkt anzubieten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Montag, 14. November 2011, 13:17

@zauberflocke: weiss ja nicht, ob du von dieser Karte kommst. Aber mit deinen Geschichte richtest du Schaden an. Ich habe mir die Seite dieser KArte angeschaut. Die sieht klasse aus und es sind recht gute Hotels mit dabei. On die PReise gut oder schlecht sind, sollen die Leute ja selbst entscheiden.

Ich denke, wir sollten die zauberflocke sperren

Ich würd bocco card eine Chance geben, überhaupt paar Leute zu erreichen.

Wahnsinn, was hier abgeht! Vielleicht versucht jemand, absichtlich einem neuen Portal Schaden anzurichten?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. November 2011, 13:25

solange man darüber schreibt

und je länger man ber das thema und immer wieder darüber schreibt - je mehr bekommt es trotzdem werbung.......



egal ob positiv oder negativ geschrieben wird
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

20

Montag, 14. November 2011, 13:54

Ich denke, wir sollten die zauberflocke sperren

Ich würd bocco card eine Chance geben, überhaupt paar Leute zu erreichen.

Wahnsinn, was hier abgeht! Vielleicht versucht jemand, absichtlich einem neuen Portal Schaden anzurichten?


:denk: :pfft: