Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2011, 18:20

Umfrage für meine Magisterarbeit zum Thema Reise-Communities

Liebe Reisefreunde!

Ich bin Studentin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und schreibe zur Zeit meine Magisterarbeit im Fach Publizistik zum Thema Reise-Communities. Hierzu führe ich eine Umfrage unter Nutzern von Reise-Communities durch und mchte deshalb um Eure Unterstützung bitten.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmt unter folgendem Link: http://www.unipark.de/uc/MA_Ruser/1a34/

Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 10-15 Minuten - ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme!

Ich bedanke mich beim Travelamigos.de-Team für die Erlaubnis, meine Umfrage hier einstellen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! :danke:
Viele Grüße
Desiree

2

Sonntag, 4. September 2011, 18:49

sehr interessante Fragen:

Ich hoffe die Auswertung der Fragen kommt auch den Travelamigos zugute.

werner585

Neu Amigo

Beiträge: 87

Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch

Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2011, 18:52

bedauerlicherweise wurde diese Umfrage bei der zweiten Frage abgebrochen, da meine
Antwort wohl nicht in das Schema passt.
Eristischer Dialektiker ... :denk:
:Günni: :dünnpfiff: :Günni:

4

Sonntag, 4. September 2011, 19:00