Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2014, 15:37

Air Food One - Zuhause wie unterwegs essen

Ein neuer Service von Lufthansa und DHL.

Zunächst nur in Köln und Düsseldorf erhältlich. Und nur am Mittwochabend. Fleisch oder vegetarisch.

Bestellbar über eine DHL-Tochter: allyouneed.com/airfoodone

Also, ich persönlich könnte mir was Schöneres vorstellen als Edel-Kantinenessen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 18:59

Ich was besseres :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 20:00

...ist bestimmt für die lufthansa-angestellten gedacht...

....damit die nicht immer ihre kost umstellen müssen. dieser service fliest natürlich mit in die aktuellen tarifverhandlungen ein. keine erhöhung, aberer lebenslang essen für daheim :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2014, 20:09

Aber wenns das nur Mittwoch abend gibt muss man für eine Woche vorbunkern.....das Zeug rennt dann Dienstag abend schon von selber in den Mistkübel :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)