Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 19. April 2013, 13:15

Na

da bin ich ja gespannt. Habe heute den Reisepreis überwiesen. Mal sehen wann die Tickets kommen. :cool:

142

Freitag, 19. April 2013, 13:16

Schönen :urlaub: und Viiiel Spaß, bringt ein wenig Sonne mit :TOP:

143

Freitag, 19. April 2013, 13:19

Könnte

jetzt schon die Koffer packen aber muss leider noch bis zum 06.05. warten :smil1:

144

Freitag, 19. April 2013, 13:23

Vorfreude ist die schönste Freude. :thumbsup:

145

Freitag, 19. April 2013, 13:52

Hat vielleicht schon jemand etwas über die Eröffnung gestern gehört???
Bin heiß auf Input :urlaub1:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

146

Freitag, 19. April 2013, 14:20

Die Feiern wohl noch bis Morgen durch :ironie:


Comming soon..... :klatschen:

147

Freitag, 19. April 2013, 14:26

Die Feiern wohl noch bis Morgen durch :ironie:






:thumbsup: nichts dagegen, dann loht es sich ja auch :banane:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

148

Freitag, 19. April 2013, 15:04

Ich bin ab nächster Woche Sonntag (28.04.) für eine Woche im Serenity. Freue mich schon wahnsinnig, und die Wetteraussichten ab nächster Woche Donnerstag sind super :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

149

Freitag, 19. April 2013, 15:16

Super - würde mich sehr freuen, wenn Du uns hier dann auch berichten magst, wie es Euch gefallen hat :corräkt: Aber erstmal wünsche ich einen schönen Urlaub!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

150

Freitag, 19. April 2013, 15:18

Vielen Dank Sina, das mache ich doch glatt wenn ich wieder zurück bin.

151

Freitag, 19. April 2013, 17:02

Side Crown Serenity

Hallo, wir sind auch nächste Woche vorort. Freuen uns schon. :yippie:
Habe aber gerade in einem anderen Forum von jemand gelesen, dass ihm gestern vom Reiseveranstalter eine Umbuchung angeboten wurde wegen Lärmbelästigung. Anreise wäre im Mai. Weiß denn jemand genaues über die Lärmbelästigung vom Nachbarhotel oder wurden Umbuchungen angeboten. Bei unserem Reisebüro lagen keine Infos vor. :denk:

Gruß Mittelmeer :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

152

Freitag, 19. April 2013, 17:11

Weiß denn jemand genaues über die Lärmbelästigung vom Nachbarhotel



Es ist definitiv eine Baustelle neben dem Hotel (Terrace Elite), Lärm wird wohl abhängig von der Situation sein.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

153

Freitag, 19. April 2013, 17:12

:danke:

Nebenan ist ja die Baustelle vom Terrace Elite. Die habe ich, als wir uns das Hotel letzte Woche angeschaut haben, aber nicht als laut empfunden und im Serenity auch keinen Lärm wahrgenommen. Abgesehen davon denke ich auch nicht, dass Zimmer in Richtung Terrace Elite vergeben werden, wenn das Hotel noch nicht ausgebucht ist. Insofern würde ich mir da keine großartigen Sorgen machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

154

Freitag, 19. April 2013, 20:55

Habe aber gerade in einem anderen Forum von jemand gelesen, dass ihm gestern vom Reiseveranstalter eine Umbuchung angeboten wurde wegen Lärmbelästigung. Anreise wäre im Mai. Weiß denn jemand genaues über die Lärmbelästigung vom Nachbarhotel oder wurden Umbuchungen angeboten. Bei unserem Reisebüro lagen keine Infos vor]



:Amigo?: Hallo Mittelmeer,
welcher Reiseveranstalter war es? Fliege am 23.04.2013 mit 1 2 Fly (Tui Fly) habe keine Info bekommen.

155

Freitag, 19. April 2013, 21:06

Side Crown Serenity

Hallo Stintfang :D
Das weiss ich leider nicht bei welchem Reiseveranstalter er gebucht hat. Auf meine Anfrage bekam ich noch keine Rückantwort. :denk:
Wir haben den gleichen Veranstalter wie du. Ich denke aber sollte es wirklich eine große Baubelästigung sein hätte man uns doch informiert.
Also freuen wir uns auf den Urlaub und falls sich der Wetterbericht nicht irrt, auf das schöne Wetter. :thumbsup:

156

Freitag, 19. April 2013, 22:40

No worries, ihr habt doch tolle Mauern! :ironic:
Vermutlich lässt sich ein Wiener Caféhaus auch nur noch dann reinkarnieren, wenn man an der Straße und gefühlte Kilometer vom Strand entfernt residiert ... :mööööööp:
Happy holidays ... nicht geschenkt würd ich da aufschlagen! Sorry ... :sadangel:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

157

Freitag, 19. April 2013, 22:43

No worries, ihr habt doch tolle Mauern!



Es gibt einige andere und teilweise auch größere Hotels in Evrenseki, die ebenfalls von einer tollen Mauer umgeben sind. Von daher ...

158

Freitag, 19. April 2013, 23:00

Super 1 Konkurent weniger!!!

Hey Liesbeth. Da hast Du ne tolle Meinung. Diese tolle Anlage sollte man erst dann schlecht beurteilen,

wenn man sie vor Ort gesehen hat. Aber so haben wir bei der nächsten Buchung Euch nicht

als Konkurent. Es wird unser 14. Türkeiurlaub. Trotzdem wünsche ich Euch auch schöne Ferien

in der Türkei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »artep« (19. April 2013, 23:02) aus folgendem Grund: Vorigen Schreiber namentlich vergessen.


159

Freitag, 19. April 2013, 23:13

@sternedieb
Keine Mauern.
Sorry ... solange ich die Wahl habe?! :ironic:

Ja richtig, @artep - mit mir wirst Du nie um das letzte Zimmer im Haus streiten - definitiv! :pfft:
Ausreichend Konkurrenz diesbezüglich solltest Du dennoch erwarten ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

160

Freitag, 19. April 2013, 23:15

:danke: artep und :welcome:

Ich sehe das Crown Serenity sehr positiv - zumal wir uns letzte Woche wirklich verdammt viele Hotels angeschaut haben. Nach derzeitigem Stand ist das Hotel für die geplante Anzahl von Gästen gut konzipiert. Es liegt halt an einer (wenig befahrenen) Straße und darum macht es auch Sinn, den Pool durch Absenkung vor Blicken von außen zu schützen. Wäre der Pool auf Höhe der Straße, wäre es ja auch wieder nicht recht :mööööööp:

Ich bleibe bei meiner Meinung: Das Hotel war von allen Baustellen, die wir uns angeschaut haben, das am besten und professionellsten auf die Eröffnung vorbereitete und ich bin überzeugt davon, dass die Leute dort sehr genau wissen, was sie tun und wie es geht. Natürlich kann es flächenmäßig nicht mit älteren Hotels mithalten (die Grundstückspreise in der Region sind ja in den letzten Jahren nicht gerade gesunken), aber hat dennoch viel Potential.

Insofern: Freut Euch auf Euren Urlaub!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)