Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 13. April 2013, 18:22

Side Crown Serenity

:danke: Sina, für die :foto:

:urlaub:
Freue mich riesig, bin ja ab nächste Woche da.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

102

Samstag, 13. April 2013, 18:28

Gerne - bitte grüße den Direktor recht herzlich von uns :blumen: Freuen könnt Ihr euch wirklich. Das Crown Serenity sollte sich so manch ein anderes Hotel, welches kurz vor der Eröffnung steht, zum Vorbild nehmen.

Und wegen dem Pub.... ich hab ihn doch schon extra zur Amigos - Bar umgemodelt :ironic:



Denke aber auch, dass das eher eine Bar ist, wo man sich bei kühleren Temperaturen aufhält. Im Sommer wird da wohl nicht allzuviel los sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

103

Samstag, 13. April 2013, 21:19

...alle??????

Hotels in Colakli bieten keinbichen Luxus
.......wobei sich die frage stellt, was luxus für dich ist und ob dieses hotel diesen auch bieten kann, denn es hat ja noch nicht eröffnet :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

104

Samstag, 13. April 2013, 22:18

Die Bierstube

wurde in der Hauptsaison (Juli) gar nicht genutzt im Aspendos, weiß aber, dass die im Winter sehr gut frequentiert ist... :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

105

Montag, 15. April 2013, 23:07

Bilder vom Innenpool ...


106

Dienstag, 16. April 2013, 12:58

Macht doch alles einen ordentlichen Eindruck.

107

Dienstag, 16. April 2013, 13:03

Der Indoorpool schaut besser aus wie im SCP

108

Dienstag, 16. April 2013, 14:53

Wir haben es gebucht und freuen uns wahnsinnig drauf!!! :yippie:

Dennoch bin ich auf die ersten Berichte und Bewertungen gespannt!
Und auch dadrauf, ob sich das Serenity mit der Qualität und dem Service aus dem SCP bzw. Select messen kann!!! :denk:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

109

Dienstag, 16. April 2013, 16:09

Side Crown Serenity

Hallo.

Freu mich auch schon sehr. Bin ab dem 28.04.2013 für 1 Woche dort.
Kann mir jemand sagen wie weit es vom Hotel bis zum Basar (Shopping) ca. ist ?

Lieben Dank im Voraus

110

Dienstag, 16. April 2013, 16:31

Du gehst ca 5 Minuten.

111

Dienstag, 16. April 2013, 17:52

Vielen Dank für die Info. Das ist ja Super.

Kannst evtl. Auch einen Friseur für Männer empfehlen ?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 16. April 2013, 17:59

Ich habe gerade das Factsheet vom Hotel erhalten :thumbsup: :danke:

CROWN_SERENITY-_Fact_Sheet_Almanca.pdf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

113

Dienstag, 16. April 2013, 18:54

Friseure gibt es an jeder Ecke. Mußt du ausprobieren.

114

Dienstag, 16. April 2013, 18:56

Info für den Friseurbesuch: Ärzte warnen vor Rasuren in der Türkei
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

115

Dienstag, 16. April 2013, 19:09

Wovor wird nicht gewarnt. Alles was nicht in DE gemacht wird ist schlecht. Autoreperaturen im Ausland sind schlecht. Zahnärzte im Ausland sind schlecht. Alle Menschen in diesen Ländern fahren mit kaputten Autos oder haben schlechte Zähne. Ich kann die Überheblichkeit vieler Deutschen nicht mehr hören.

116

Dienstag, 16. April 2013, 19:15

Wenn Du liest, worum es geht, hat das mit "schlecht" wenig zu tun. Auch in Deutschland würde ich das ablehnen.

Ansonsten nach dem kleinen Abschweifer wieder zurück zum Thema.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 16. April 2013, 19:47

@ mcharry: :welcome: Im Hotel selbst ist auch ein Friseur vorgesehen. Sein Salon sah auch schon gut aus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

118

Dienstag, 16. April 2013, 19:53

@Sina Vielen Dank für die Info.
Werde mir den im Hotel mal ansehen. Wird aber vom Preis her sicherlich nicht so günstig wie draußen sein.
War letztes Jahr in Side beim Friseur und Super zufrieden. Werde sicherlich einen finden.
Sonst noch Tipps für Gündogdu ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 16. April 2013, 20:08

Etwas teurer als "draußen" sind Hotelfriseure schon. Aber immer noch günstiger als zu Hause und vor allem wissen Hotelfriseure meist, was sie tun... was bei ihren Kollegen auf der Straße leider nicht immer der Fall ist. Ich hab da leider mal nicht so gute Erfahrungen gemacht (ein bissl was übrigbleiben sollte beim Augenbrauenzupfen eigentlich schon und den Unterschied zwischen 2 cm und 10 cm kürzer hatte der "Draußen - Friseur" wohl auch nicht so ganz verstanden :mööööööp: ) und insofern... :ironic:

In Göndogdu gibt es z. B. einen netten Naturhafen (Aktas) - schau mal hier. Den Weg kann vom Hotel bzw. Strand aus kann Dir sicher die Gästebetreuung erklären, wenn Du nicht hinfindest. Ansonsten findest Du bei den Reisetipps auch noch sehr viele Anregungen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

120

Dienstag, 16. April 2013, 20:43

Danke für Deine Antwort Sina.

Da hast Du natürlich recht. Werde mir das alles mal ansehen und dann entscheiden. Den Naturhafen werdeich auf alle Fälle suchen -)