Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lirodi

Neu Amigo

Beiträge: 21

Wohnort: Alsdorf

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

61

Freitag, 30. November 2012, 21:21

Wir werden des Serenity Morgen buchen. ( Option bis Montag )

Wie gesagt, wir kennen die Lage und den Preis finde ich für die Sommerferien nicht so schlecht, wenn es hoffentlich, an die aus unserer Sicht, guten Leistungen im SCP herankommt. Da kann man nur hoffen, das es passt.

Preislich gesehen, habe ich kaum ein 5 Sterne Hotel in den Sommerferien im Raum Side gefunden, was uns zugesagt hat bzw ins Budget gepasst hat. Die Entfernung zum Strand ist nicht so wild.

Im SCP war es auch die 3 Reihe und man hat es überlebt, zu laufen oder mit dem Shuttle zu fahren. Und an der Hauptstrasse liegt auch das SCP.

Aber wie Ihr schon sagt, die Geschmäcker oder Vorlieben sind verschieden. Sonst würden wir uns ja alle im gleichen Hotel treffen.

Es ist jedoch immer gut, andere Meinungen bzw Einschätzungen zu hören, um eine Entscheidung zu treffen.

Weiß denn trotzdem jemand, wo der Strandabschnitt vom Serenity hinkommt ? Am Strand selber waren wir dort noch nicht. Wir sind dieses Jahr nur 2 x Abends im Ort gewesen und haben Freunde besucht, die im Aspendos Beach gewohnt haben.

62

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:18

Der Strandabschnitt soll neben dem des Side Star liegen und ist natürlich tadellos.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Lirodi

Neu Amigo

Beiträge: 21

Wohnort: Alsdorf

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

63

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:54

:danke: für die Info, Lisbeth

64

Freitag, 15. März 2013, 16:14

Crown Serenity

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wann das Hotel Crown Serenity eröffnet?

65

Freitag, 15. März 2013, 17:13

Am 18.04.2013 ist Eröffnung.

66

Mittwoch, 10. April 2013, 21:15

Hallo,

wir wollen Anfang Mai eventuell ins SCS. Kein Veranstalter schreibt etwas von Baustellen nur ITS schreibt das man bis Anfang Juni mit Baustellenlärm rechnen muss da gleich neben dem SCS ein neues Hotel entstehen soll. Traue mich noch nicht zu buchen wird aber langsam Zeit da unser Urlaub am 05.Mai beginnt. Kann mir da vielleicht jemand eine Antwort geben?

LG Schnecke 11127 :AmigoFligar:

67

Mittwoch, 10. April 2013, 21:34

Side Crown Serenity

Hallo Schnecke 11127,
Sternedieb hat Bilder vom Terrace Elite Resort eingestellt, auf einem Bild ist rechts das Serenity.
LG. Stin

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 10. April 2013, 21:39

Wir waren auch im serenity drin, haben zimmer angeschau, etc.. Der direktor ist ein sehr erfahrener und professioneller deutscher, puenktliche eroeffnung kein thema. Schoenes hotel. Bilder kommen spaetestens am we..
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

69

Mittwoch, 10. April 2013, 21:46

Danke Sina für die ganzen Infos

wenn auch off tropic - hast du was von Bone Club gesehen?

hier trudeln ja gar keine Infos zu ein

schönen Urlaub
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 10. April 2013, 21:51

Den knochenclub bzw. Die baustelle haben wir auch angeschaut. Bilder folgen....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

71

Mittwoch, 10. April 2013, 23:20

sind doch schon drin :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 11. April 2013, 00:14

Damit es auch neue Bilder gibt und man einen aktuellen Eindruck bekommt ....

Das Hotel eröffnet am 18. April 2013, könnte aber auch schon jetzt aufmachen. Im Hotel gibt es nur noch Feinarbeiten, der Rest ist fertig.

Das ganze Hotel ist eher klein und hat nur 270 Zimmer und aktuell einen Direktor mit Ahnung ...


Außenansicht


Poolanlage

Alle Bilder zum Hotel: klick

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 11. April 2013, 12:40

Vielen Dank

für eure Mühe an dieser Stelle! :danke:

Jetzt weiß ich, dass die Umbuchung vom Palace ins Serenity richtig war!

Habt ihr vielleicht auch Bilder vom Zimmer gemacht?
Mich interessiert, ob es dort eine begehbare Dusche gibt!

Schönen Resturlaub noch

LG Anja

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 11. April 2013, 17:20

Habt ihr vielleicht auch Bilder vom Zimmer gemacht?



Ja haben wir. Kommen dann auch bald (wahrscheinlich morgen) und mit dem Bad hoffe ich, dass das Sina fotografiert hat, denn die Dusche habe ich vergessen.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 11. April 2013, 17:42

Ich hab noch Zeit

und danke nochmal, mich hat eine Userin auf die Modellbilder hingewiesen, es gibt eine ebenerdige Dusche! :thumbsup:

Ich glaube sowieso, dass alle neuen Hotels von den Badewannen weg sind, bei einem "Winterhotel" mag das ja noch gehen!

76

Donnerstag, 11. April 2013, 17:57

Anja

was hat die Dusche mit einem Winterhotel zu tun. Das Alhambra soll ja auch noch Badewanne haben.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 11. April 2013, 18:33

Wenn es denn im Winter kälter ist (auch in der Türkei), würde ich mir ein schönes Wannenbad mit schön Schaum wünschen, da wir aber mit schulpflichtigem Kind in der Hauptsaison reisen (mit entsprechenden Außentemperaturen), ist eine Dusche ohne großen Einstieg einfach praktischer... Außerdem hat unser kleiner Sohn Muskelschwund und so ist es einfacher...

Wir hatten bisher immer Hotels, die im Winter schließen, daher habe ich so argumentiert!

78

Donnerstag, 11. April 2013, 19:57

Vorbildlich ... SO geht Eröffnung! :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 11. April 2013, 22:10

Die bevorstehende Eröffnung vom Serenity wird nach meiner Einschätzung vorbildlich verlaufen. Eigentlich könnten die jetzt schon aufmachen. Selten so ein gut vorbereitetes Hotel gesehen :thumbsup: Großes Kompliment von meiner Seite! Man schaue sich nur im Vergleich die Bilder vom Sea Planet an, die nur 4 Tage später eröffnen wollen, aber nichtmal den Pool fertig gefliest haben und auch innen noch Großbaustelle haben :denk:

Begehbare Duschen gibt es und ich bin mir sicher, die auch fotografiert zu haben. Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 11. April 2013, 22:29

Alles richtig gemacht...

und bin froh, dass ich aus (Öl)-Sardinien Evrenseki umgebucht habe............ Da lauf ich gerne ein paar Meter weiter zum Bazaar.. Alles andere erreiche ich wie gewohnt per Dolmus! :klatschen: :yippie: :ätsch: