Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 8. Oktober 2012, 23:16

Ich war 2010 im Roma, nach dem Kumul kommt nichts mehr. Danach ist der Strand naturbelassen, schmutzig mit viel Müll. Strand vor den Dünen breit und das Meer ist flach abfallend.
Man kann dort gut zum Naturhafen Aktas spazieren gehen.

42

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:01

Gibts´s in der Nähe Geschäfte zum shoppen oder muss man mit dem Dolmus bis nach Kumköy oder Side fahren?

43

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:01

Geschäfte gibts in Göndugdu genug musst du nicht zwingend nach Side oder Kumköy
so weit liegt es dann auch wieder nicht ab vom Schuss
kann man zu Fuss hin
Et kütt wie et kütt

44

Donnerstag, 1. November 2012, 11:16

Weiß man schon, wann das Serenity eröffnen wird?
Ist es dem Baustand nach realistisch, dass im April 2013 eröffnet wird, oder sogar noch früher?
Ich denke da an die Gerüchte bezüglich des SCP. :ratlos:

45

Donnerstag, 1. November 2012, 12:21

also wenn es stimmt das die Kellner im Januar für ne Zeitlang hierhin sollen weil das SCP geschlossen werden soll - dann muss es ja aufhaben

aber ob es alles so kommt?
Et kütt wie et kütt

46

Freitag, 2. November 2012, 15:31

Es gibt zuviel unterschiedliche Aussagen, der eine sagt dies, der andere das.
Deckt sich alles irgendwie nicht miteinander oder was soll man davon halten:
"die Baustelle am SCP wird im Januar wohl ruhen, da das Hotel ausgebucht ist
und man will die Gäste nicht verärgern"

47

Freitag, 2. November 2012, 15:35

das ist ja jetzt wieder ne neue Version oder?
dann machen die im Februar weiter wo sie nicht augebucht sind?
und verärgern dann die Gäste?

und welche Baustelle?
noch ist baustellen mäßig vom SCP noch nichts zu sehen

mal abwarten wie es kommt
Et kütt wie et kütt

48

Freitag, 2. November 2012, 16:00

Wir haben auch mal den Reiseveranstalter angefragt, der hat sich noch gar
nicht gemeldet, egal ob wegen Baustellentätigkeit oder Schließung.
Mal sehen, was man erfährt. Baustellen sind mir mittlerweile egal, da muss
ich im Winter in der Türkei mit rechnen, wenn noch Bauland frei ist.
Aber Umbuchung wegen Schließung brauch ich nicht haben :cursing:,
warum bucht man schließlich schon mit Frühbucher und genau
das Hotel, in das man möchte.

49

Dienstag, 13. November 2012, 01:10

Kurze Sachstandsmitteilung: Heute nm. sind wir am Side Crown Serenity vorbeigefahren und es sieht - für mich - so aus, als ob es mit der pünktlichen Eröffnung klappen könnte. Fenster sind drin. Allerdings ist ringsum alles voller Baustelle und es liegt wirklich total abseits. Meine Überlegungen, dieses Hotel für nächsten Herbst evtl. zu buchen, haben sich erledigt, zumal dort bestimmt noch mehr gebaut wird.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

50

Dienstag, 13. November 2012, 06:40

@ttan ja da könntest du Recht haben dort oben ist ja noch Platz genug

dann liegt es irgendwann auch nicht mehr weit ab vom Schuss sondern mittendrin



denke da werden die wenn noch mehr Hotels dazu kommen den Ort noch erweitern
Et kütt wie et kütt

51

Dienstag, 13. November 2012, 07:29

Pampa

und wir werden noch viele Baustellrn dort im Winter erleben. Das SCP läßt grüßen.

52

Dienstag, 13. November 2012, 09:11

Da wird auch noch kräftig gebaut werden: von Colakli aus gesehen Richtung Westen war direkt neben dem SCS noch ein Riesenbauloch, wenn nicht sogar zwei. Da war aber noch nichts weiter zu sehen, aber Bauarbeiter waren zugange. Gegenüber war auch ein Neubau im Entstehen und hinter dem SCS entsteht eine neue Straße. Also: Wir nicht! :Nope:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

53

Dienstag, 13. November 2012, 09:18

Baustelle

Wie hier zu lesen war, ist in der ganzen Gegend im Winter mit Baustellen zu rechnen. Deshalb ist diese Destination für mich in den nächsten Jahren tabu. Schade, es war eine schöne Zeit.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 13. November 2012, 12:03

Da wird auch noch kräftig gebaut werden: von Colakli aus gesehen Richtung Westen war direkt neben dem SCS noch ein Riesenbauloch, wenn nicht sogar zwei. Da war aber noch nichts weiter zu sehen, aber Bauarbeiter waren zugange. Gegenüber war auch ein Neubau im Entstehen und hinter dem SCS entsteht eine neue Straße. Also: Wir nicht! :Nope:
da könnte das neue colours side west - (oder wie das heisst) entstehen..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

55

Dienstag, 13. November 2012, 12:41

ich weiss nicht ob ich hierauf verweisen darf ?

wenn nicht bitte entfernen



hier sieht man die neuen Baustellen



***Link entfernt, da die verlinkte Seite auch keine Links zu Travelamigos.de zulässt***
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (13. November 2012, 12:49)


Lirodi

Neu Amigo

Beiträge: 21

Wohnort: Alsdorf

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. November 2012, 20:30

Wir haben heute von unserem Reisebüro ein gutes Angebot ( denke ich ) für das Serenity in den Sommerferien bekommen. Am 20 08 2013 - 03 09 2013 ab Köln für 2 EW und 1 Kind 11 Jahre = 2747 € ( Neckermann )

Lt Reisebüro ist das Angebot nur noch gültig bis 30 11 2012.

Neckermann bringt im Dezember nochmals einen Katalog ( Neckermann Preisknüller) auf den Markt, wo das Hotel drin sein soll. Im aktuellen Katalog von Neckermann ist das Serenity nicht drin.

Die Lage und Umgebung ist uns bekannt, da wir diesen Sommer vor Ort waren.

Wenn das Serenity in den Punkten Service und Essen dem SCP gleichen sollte, hoffen wir doch, das dieses Angebot nicht schlecht ist und es keine Probleme mit der

Eröffnung zum Sommer 2013 gibt.

Was meint Ihr ?

Wir hatten auch noch Lara in der Planung, haben uns jedoch nun doch dagegen entschieden.

57

Donnerstag, 29. November 2012, 21:53

@Lirodi
Weil Du schon fragst was man denkt: Pest oder Cholera? ?(
Wenn Dir jedoch die örtlichen Gegebenheiten bekannt sind - warum nicht?
Der 20-08-13 ist zumindest nicht gefährlich nahe am geplanten Eröffnungstermin, zumal die Bauwerke ja schon errichtet sind ... :ironic:
Meine ganz persönlich Einschätzung: Ich würde niemals knapp 3000 Schleifen für so ein Wagnis riskieren - sorry! ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

58

Freitag, 30. November 2012, 08:06

das muss jede(r) für sich selber entscheiden - auch mir ist die lage bekannt und ich würde diesen preis für eine so enge anlage so weit vom meer weg nicht bezahlen. für den preis würd ich mich bestimmt was anderes suchen - ich denke ein in etwa vergleichbares hotel wäre das seamelia - jedoch direkt an der promenade gelegen. oder ich such mir etwas das ein wenig teurer ist - verzichte dafür vieleicht auf 2 urlaubstage (wenn es das budget sonst zu sehr strapaziert).

dass das haus nicht fertig würde - da hab ich keine angst - wenn einer der grössten bauunternehmer es nicht fertig bringt seine hotels termingerecht fertig zu stellen...... dann weiss ich auch nicht.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

59

Freitag, 30. November 2012, 08:14

Das Side Crown Palace sowie auch das Select wurden pünktlich fertig und die Eröffnung war aus meiner Sicht gut, wenn nicht sogar vorbildlich geplant und organisiert. Insofern bin ich beim Serenity auch guter Dinge. Ob die Lage den derzeitigen Preis rechtfertigt, sei dahingestellt. Bei so einer Lage muss im Hotel in jeglicher Hinsicht Vollgas gegeben werden, um das Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt erscheinen zu lassen. Aber das zeigt sich erst nach der Eröffnung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

60

Freitag, 30. November 2012, 16:55

Für das Geld würd ich das Hotel auch nicht buchen - auch nicht für weniger :HC:
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wie sollten denn sonst die ganzen Hotels gefüllt werden :ironic:

Für 2747 € bekommt man in Lara in den Ferien mit 2 Erw.+1 K. sicher nichts. Die beiden standen wohl zur Wahl, wenn ich's richtig verstanden hab :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (30. November 2012, 16:56)