Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. August 2012, 19:21

Für reine Poolurlauber dürfte es interessant sein,meins wär es auch nicht,da ich nur ins Meer gehe.

22

Dienstag, 21. August 2012, 19:52

weiter hinten durch ist ach ja Kumul
hat aber eine superschöne Anlage im Bungalowstil.....hat mir gut gefallen als wir es angefahren haben. Ab nächsten Jahr auch mit AI zu buchen.


23

Dienstag, 21. August 2012, 20:40

es sieht auf jeden Fall super aus!
dachte auch das hätte schon AI

aber mir wäre es zu weit weg
Et kütt wie et kütt

muecke2012

Neu Amigo

Beiträge: 56

Wohnort: Schieder-Schwalenberg

  • Nachricht senden

24

Montag, 3. September 2012, 15:07

Hotel

es sieht auf jeden Fall super aus!
dachte auch das hätte schon AI

aber mir wäre es zu weit weg
Hallo zusammen!
Giebt es schon aktuelle Fotos vom Hotel?
Ich meine aber nicht die von Juli !


LG :Jippiiiiieeee:

25

Montag, 3. September 2012, 16:31

schau mal bei :HC: aber ist nur offizielles Material aber von August
Et kütt wie et kütt

26

Montag, 3. September 2012, 19:41

Danke :TOP:

muecke2012

Neu Amigo

Beiträge: 56

Wohnort: Schieder-Schwalenberg

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. September 2012, 13:24

Hotel

schau mal bei :HC: aber ist nur offizielles Material aber von August
Huhu!!!
Wer ist :HC: ???
:denk:
LG Muecke

28

Mittwoch, 5. September 2012, 14:02

Hallo Muecke. Geh mal auf "antworten" und schau Dir da die Smileys an. Wenn Du mit der Maus drüberfährst, kommt die Lösung :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

29

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:54

Habe das Hotel für Juni 2013 gebucht. Wenn es in etwa so wird, wie die Modelbilder zeigen, sollte es ein schönes Hotel werden. Das einzige kleine Manko ist eventuell die Distanz zum Strand. Nach den Luftbildern ist es im Vergleich zum SCP vielleicht 100 Meter mehr und der Fußweg von dort zum Strand war kein Problem. Desweiteren fuhr beim SCP regelmäßig in kurzen Abständen der Shuttlebus, das wird beim Serenity auch nicht anders sein. Und nach - ich hoffe - gutem Essen tut ein Fußmarsch den Fettpölsterchen mal ganz gut :ironic:

30

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:31

Wo denn gebucht?

:Amigo_fly:
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

31

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:01

Ich habe im TUI-Reisebüro mit dem Reiseveranstalter "1-2 fly" gebucht. Sonst hatte ich bisher keine Buchungsmöglichkeit gefunden.

32

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:37

Hallöchen,
wollte das Serenity auch buchen, habe mich dann aber doch wieder für das SCP endschieden.
Wir reisen mit einem Teenie und da ist mir das Serenity doch zu sehr in der Pampa.
Ferner gibt es bei Fly auch keine großen Preisunterschiede wie zum SCP.
Hätte gedacht das Serenity wäre günstiger , da es ja erst Neueröffnet.

:urlaub: 10.10-19.10.12 Seamelia, 01.06.-08.06.13 SCP, 16.08.-30.08.13 SCP

33

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:52

Stimmt, der Preisunterschied zum SCP ist nicht gravierend. Jedoch probieren wir immer mal gern ein anderes Hotel und das drumherum aus. Die letzten Jahr waren wir zwischen Side und Colakli. Mittlerweile, so ist mein Empfinden, wird es gerade am Strand von Evrenseki mehr als voll. Ein Hotel entsteht neben dem anderen und alle Gäste wollen oder müssen an den Strand. Das erinnert mich schon langsam an einige Strandabschnitte auf Mallorca oder in Italien.
Deshalb wollen wir mal schauen, wie es in Gündogdu ist, gerade dort am Strand.

34

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:19

Ich habe auch gebucht, vom 23.04.2013 - 07.05.2013. Für mich ist der Preis gegenüber Palace/Select günstiger. So wie ich es auf der Karte erkenne, müßte es in der näheren Umgebung vom Roma und Kumul sein.
Dort wird es nicht so eng am Strand sein.
Ich mache ja :urlaub1: möchte :lecker: und :sleeping: und das wird bestimmt genauso sein, wie im Select.
Probiere gern neue Hotels aus, dieses ist dann das 5

35

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:54

@Kajome
Stimmt, mittlerweile ist Evrenseki so ziehmlich voll geworden, selbst das Dragoon sticht nicht mehr mit diesem Wow hervor.
Ob es Mallorca oder in Ägypeten die Makadi Bay ist, überall wird alles zugebaut.
So wird es bestimmt auch einmal in Gündogdu sein, denn die wollen ja alle nur dein Bestes.
Vielleicht probieren wir das Serenity zum nächsten Herbst auch aus, aber erst mal auf die hoffentlich positive Kritik warten.
Wird schon alles klappen, wenn der GM aus dem SCP ins Serenity geht.
Ich bin ja mal gespannt auf die ersten Berichte im April nächstes Jahr.
:urlaub: LG Tausendschön

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:24

Das ist eben immer ein wenig das Problem. Der Run auf neue Hotels ist gerade in der Türkei ungebrochen, also werden sie an allen möglichen und unmöglichen Stellen gebaut. Mit den entsprechenden Folgen wie z. B. entsprechende Enge am Strand. Je weiter ein Hotel vom Strand entfernt ist, desto kleiner und beengter ist in aller Regel der Strandabschnitt - denn die Hotels, die schon seit Jahren in erster Strandreihe stehen, haben sich logischerweise ihre oft großzügigen Strandabschnitte längst gesichert und werden einen Teufel tun, davon auch nur einen Millimeter abzugeben. Wer jetzt in zweiter, dritter, vierter, etc. Reihe baut, der muss sich halt sowohl als Hotelier als auch als Gast mit dem "bißchen" Strand abfinden, was noch übrig ist. Im Side Crown Palace konnten die Nachteile bezüglich der Lage und der Grundstücksgröße bislang überwiegend mit gutem Service aufgefangen werden - ich drücke dem Serenety alle Daumen, daß es auch dort klappt. Wobei die Strandsituation in Göndogdu ja noch lange nicht so extrem wie an einigen Stellen in Evrenseki ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

37

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:29

ja Sina das stimme ich Dir zu - wenn es ähnlich gut geführt wird dann machen die die Entfernung zum Strand wett

aber auch bei älteren Hotels hat man hier und da schon mal das Strandproblem z.B Sidelya - liegt ja auch nicht in erster Reihe aber gibt es schon ewig und der Kampf um die Liegen ist ungebrochen - schade da die so viel gemacht haben
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:36

Dem stelle ich jetzt mal das Xanthe und das Sensimar Side entgegen - die haben genug Platz am Strand. Waren aber auch mit die ersten am Platz :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

39

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:42

das stimmt!!!!
da wurde der Touri Ort Evrenseki ja mehr oder weniger gerade ins Leben gerufen
aber Monachus und Seker rücken ja auch immer näher zusammen am Strand waren ja auch mit am Anfang da
sorry bisschen :OT:
Et kütt wie et kütt

40

Montag, 8. Oktober 2012, 19:05

Kennt jemand den Strand in Gündogdu? Der Strandabschnitt für das Serenity müsste ja in Höhe Sentido Roma und Side Star Resort sein. Bis auf naturbelassenen Strand kommt danach wohl nichts mehr.