Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

361

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:44

Ich will doch keinem eine Meinung abstreiten, so war das nicht gemeint! :trostsmile:

Die Riviera ist doch nur ein Hauch "Türkei", wenn überhaupt! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (26. Oktober 2013, 18:46)


362

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:13

Die Bilder von Anja Q. mussten leider deaktiviert wurden, da sie auf einer Seite "upgeloadet" wurden auf der Pop-ups generiert werden, die keinen seriösen Ursprung haben.

@ Anja Q.

Die Bildergalerie im Forum freut sich über deine Bilder, dort können sie veröffentlicht werden und die Begutachter erwarten dann auch keine Pop-ups.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

363

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:46

Neuer Versuch

Bilder in der Galerie, gerne auch noch mal hier:

Türkisch à la carte:











Italienisch à la carte:










Gala-Abend:














Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

364

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:56

Fotos allgemein:









und das schon nach 3 Monaten:


365

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:37

@anja Q :danke:

Super, dass du dir nochmal die Mühe mit den Fotos gemacht hast :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:58

@hobbit
Gern geschehen. jetzt weiß ich ja, wie es funktioniert! :TOP:

Wollte die Bilder noch zusammenhängen wie du... aber war schon zu spät! ?(

Hatte SD angeschrieben, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt! hmpf

Auf ein Neues.... :corräkt:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

367

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:58

@ Anja

ist das hier auf dem Foto das auf der Speisekarte erwähnte Rinderfilet?


Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

368

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:54

Genau das ist das auf der Speisekarte erwähnte Rinderfilet! Super zart und lecker!

369

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:21

Es folgt eine klare Ansage ....

ich bitte in aller Deutlichkeit auf Persönliches zu verzichten und persönliche Dinge nicht in diesem Hotel - Thread zu schreiben.

Man kann einiges per PN klären.

Diverse Postings wurden entfernt und es zählen nur Beiträge die zum Thema gehören.

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

370

Sonntag, 3. November 2013, 20:17

Das Hotel schliesst am 19. oder 20.11.,wie lange weiss ich aber nicht.Soll wohl wegen der benachbarten Bauarbeiten geschlossen werden. Bekannte sind dort eigentlich bis 20.11. und die sollen noch umziehen, wahrscheinlich ins Crown Palace. Ihre Freunde wollten am 8.11. ins Hotel und wurden um gebucht, wussten nur noch nicht wohin. Das Hotel ist im Moment nicht ausgelastet. Sollte ich nach mehr erfahren, lasse ich es euch wissen

371

Montag, 4. November 2013, 06:43

@ peti
Weche Bauarbeiten, baut das SCS an oder gibt es ein neues Hotel in der Nachbarschaft?

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

372

Montag, 4. November 2013, 07:00

Das Hotel baut das, wie beim SCP ein neues Gebäude.

373

Montag, 4. November 2013, 15:47


@ Anja

ist das hier auf dem Foto das auf der Speisekarte erwähnte Rinderfilet?


Das sieht aber nicht :eier: oder :chefkoch: , sondern eher wie ein Tafelspitz aus (gekocht) :wech:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

374

Montag, 4. November 2013, 16:23

Und was ist das Schrumpelige da in der Mitte? :shock:

375

Montag, 4. November 2013, 16:31

Sieht aus wie eine verschrumpelte Aprikose

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

376

Montag, 4. November 2013, 18:33

Och Leute :mööööööp: Lt. Speisekarte handelt es sich um Rindersteak mit gerösteten Zwiebeln und Beilage. Die Zwiebeln haben sich unterm Steak versteckt, Kartoffelpürree gab es dazu und das Gelbe könnte auch eine Art Bratapfel, eingelegte Aprikose oder so als fruchtige Gegenkomponente sein. Ich finde es immer gut und hilfreich, auch Fotos vom Essen ansehen zu können :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

377

Montag, 4. November 2013, 19:16

Die Zwiebeln haben sich unterm Steak versteckt,


Das als geröstete Zwiebeln und das Fleisch als Steak zu bezeichnen, fehlt mir doch etwas die Phantasie. Für mich ist das ein gedünstetes
Stück Fleisch mit Beilagen :patschi: :sorry:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

378

Montag, 4. November 2013, 19:49

Wieder einmal ein Thread unnötig aufgebläht. Ich finde die Kommentare absolut respektlos gegenüber der Userin, die die Fotos eingestellt hat!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

379

Montag, 4. November 2013, 20:06

@ marioklein

ich sehe das ein klein wenig differenzierter. Man kann durchaus über das angebotene Menü diskutieren und ich denke und hoffe nicht dass Anja Q. damit ein Problem hat, warum auch? Aber nun zum Thema und ich denke dann können wir auch die Diskussion über das Fleisch lassen, denn Anja hat ja schon geschrieben, dass es lecker war und das ist das wichtige dabei.

Die Zubereitung eines Rinderfilets kann sehr verschieden erfolgen und wenn man es z.B. "im Ganzen" im Ofen oder (wahrscheinlich) im Konvektomat zubereitet, kann das durchaus besser schmecken als schlecht gegrillt oder gebraten und ist mir persönlich allemal lieber als auf halber Strecke auf dem Grill angeschnitten um zu schauen ob es schon Medium oder gar durch ist.

380

Montag, 4. November 2013, 20:25

@ marioklein
Man kann durchaus über das angebotene Menü diskutieren
Da stimme ich Dir weitestgehend zu, z. B. in Bezug auf die Menüwahl. Es geht mir lediglich um die weitestgehend überflüssigen Kommentierungen, einen Beitrag schließe ich hierbei aus. Aber vielleicht erklärt mir ja mal jemand den "Wert" der visuellen Begutachtungen und persönlichen Küchenerfahrungen insbesondere vor dem Hintergrund einer Hotelwahl.